• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aperture Mediathak (mit Ordnerstruktur) auf windows übertragen

Louis'

Braeburn
Registriert
22.11.11
Beiträge
43
Hi,

Ich habe mir mittlerweile eine recht große mediathek von Fotos und Ordner in Aperture angelegt und würde diese gerne mit der Ordnerstruktur aus Ordner und“Projekten“ so einmal unabhängig von Aperture, iPhoto und Mac OS X auf einer externen Festplatte sichern, so dass ich sie auch mit jedem anderen Computer (ohne Spezialsoftware) öffnen kann.
Weiß jemand von euch wie das geht?
Das wäre mir eine große Hilfe!:)
 

Louis'

Braeburn
Registriert
22.11.11
Beiträge
43
MacintoshHD - Benutzer - MaxMustermann - Bilder - Aperture 3 Library
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Unter Aperture, Ablage---Neuer Speicherort für Originale.
Den Speicherort usw. kannst du in folgendem Fenster einstellen. Die Ordnerstruktur bleibt bei Wunsch wie in Aperture.
Am besten versuchst du das nur mit einem Ordner und schaust dir das Ergebniss an.
Ansonsten empfehle ich folgenden Link. Dort werden alle Fragen zu Aperture ausgiebig beantwortet.
http://www.apertureforum.de/

MfG R