• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aperture Datenbank nach Update auf 3.3 defekt!

ER11T

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
28
Hi Leute,


ich bruache dringend Hilfe.

Hab Aperture auf 3.3 geupdatet und beim aktualisieren meiner Datenbank ist er hängengeblieben und Aperture abgestürzt.

Hab dann Aperture per CMD+ALT neugestartet, die Datenbank neuangelegt und dann lief Aperture durch. Nun sind aber keine Bilder mehr in den Projekten. Alle Projekte werden mit 0 Bildern angezeigt. Meine DB ist 207 GB gross, mit kleineren Datenbanken hat es sofort geklappt, nur blöderweise ist die 207 GB grosse DB meine Hauptbilder-DB. Hat einer noch nen Tipp?

Hatte noch versucht die Datenbank in Aperture per Import wieder reinzuholen, aber da sagt er älter DB Version. Das klappt also auch nicht. :(
 

Mitglied 39040

Gast
Alternate plus alt (diesmal ohne cmd) starten und Mediathek auswählen?
 

ER11T

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
28
Meinst du nur ALT und starten oder was meinst du mit Alternate? Danke schonmal!
 

Mitglied 39040

Gast
Sorry, automatische Rechtschreibung oder schnöder Tippfehler…

ich meinte: „Aperture“ starten, während Du die „alt“-Taste gedrückt hältst.