• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aperture 3 Fotobuch - Hintergrundfarbe+Buchgröße verändern!

applejaeck

Jonagold
Registriert
16.04.11
Beiträge
22
Hallo Community,
ich suche jetzt schon seit einer halben ewigkeit nach einer Lösung, wie ich bei meinem Fotobuch, in das ich viel Zeit herein gesteckt habe, so zu sagen "nachträglich" die Größe ändern kann?! Ich habe anfangs ohne groß nachzudenken einfach mal das Layout, was mir gefällt ausgewählt und drauf los gebastelt. Als ich das Buch dann kaufen wollte ist mir aufgefallen, dass ich wohl ausversehn die Größe "extragroß" am anfang ausgewählt habe. Wenn ich oben auf den Button "Thema" drücke und dort die größe verändere, schmeißt er mir alles durcheinander.
Ich hoffe jemand kann mir helfen...ich bin echt am verzweifeln. :(
Zusätzlich wollte ich noch wissen, ob ich die Hintergrundfarbe auch noch nachträglich zu schwarz wechseln kann?
Ich danke allen, die mir antworten!!!
lg, applejaeck
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Nein, wenn du die Größe ändern möchtest, gibt es nur den von dir vorgeschlagenen Weg. Und da kommst du um die nachträglichen Anpassungenleider nicht drum herum. Bzw. ich würde wohl alles nochmal von vorne beginnen, das dürfte auch nicht länger dauern als ein nachträgliches Gefrickel. :(