• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Anzeigen Apple Watch (hier SE 2022)

supermom

Golden Delicious
Registriert
12.06.13
Beiträge
8
Hallo 🙋‍♀️,
ich habe seit Dienstag meine neue AW und bin noch am lernen. Nicht immer werden die eingehenden Nachrichten angezeigt. In einem anderen Beitrag las ich die Frage, ob das Handy gesperrt ist. Nur dann werden sie angezeigt?

Die 2. Frage: von der Garmin Uhr kenne ich, dass der Schrittzähler permanent zählt und auch die Anzahl auf dem Display anzeigt. Bei der AW werden die aktuellen Schritte nur angezeigt, wenn ich das entsprechende Icon anklicke. Gleiches gilt für die Herzfrequenz.
ist das immer so oder liegt das an bestimmten Zifferblättern? Nur damit ich nicht weiter suchen und probieren muss.

Danke vorab. 🙏
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.305
Beide Fragen: das ist so.

Durch suchen und probieren lernt man seine Geräte kennen.