• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anzeige neuer Posts

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Hi,
eben fiel mir auf, daß beim Anklicken meines Safari-Lesezeichens "AT neue Posts, mit Einschränkungen" ganz oben ein Thread auftauchte, in dem ich gerade etwas geschrieben hatte, auch mit mir als letztem Poster.
War früher nicht so, da wurden eigene Posts ignoriert.
Das ist natürlich kein echtes Problem, aber vielleicht hängt es ja mit irgendeinem echten zusammen.
Gute Nacht,
Roland

PS: Ging um den Nacht-Thread (00-06 Uhr).
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Nein, ich habe. Und danach nochmal nach neuen Posts geschaut, und da stand ganz oben mein eigener. Früher sah man nur, wenn andere was neu gepostet hatten.


Nachtrag: Scheint ein einmaliger Ausrutscher gewesen zu sein, der Typ, der im Server sitzt und diese Anzeigen zusammenstellt, hat wohl kurz gepennt. Aktuell getestet, wird nichts Eigenes mehr angezeigt als neu.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.145
Hast du die Antwort vielleicht verfasst, obwohl es etwa auf der nächsten Seite schon weitergegangen ist? Dann wird der Thread auch unter Was ist neu? oder im Kontrollzentrum als ungelesen angezeigt (eben die ungelesenen Beiträge auf der letzten Seite).