• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

+Antworten und Antworten Buttons

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Moin,
mir ist es nun schon öfters passiert, dass ich eine Antwort absenden wollte aber versehentlich auf den +Antworten Button oben und nicht den Antworten Button unten gedrückt habe und schwupps war alles Geschriebene weg. Kann man das vielleicht anders lösen? Oder bin ich der einzige der so doof ist:p
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Jesper hat die Buttons rausgenommen (zumindest mal bis zum nächsten Update wird das so bleiben). ;)
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

Ich hänge mich da mal mit einer naiven Frage an:

Von anderen Foren kenne ich eine Funktion, nur zuvor markierte Textbereiche zu zitieren (PopUp-Wahlmenü am Antwort-Button mit der Möglichkeit: "ausgewählte Textstelle zitieren" oder sinngemäß)- das bringe ich hier aber (über die Zitatbuttons) nicht zusammen - dies einfach wegen meiner Unfähigkeit oder weil die Forensoftware diese Funktion nicht vorsieht?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich weiß nicht inwieweit sich Sierras implementieren lässt, aber zur Zeit ist es nicht vorgesehen. Also du bist nicht unfähig. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
So, der "+ Button" musste wieder eingefügt werden. Wir sind draufgekommen, dass dieser auch anzeigt, wenn ein Thema geschlossen wurde. Wenn das nicht dabeisteht, ist das leider ziemlich doof. :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Zudem ist der Button auch der "Thema erstellen"-Button, dessen Fehlen noch viel mehr Usern schmerzlich auffallen dürfte.