• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anti-Apple-Werbung: Samsung macht sich weiter über das iPhone lustig

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Der zweite Clip ignoriert einfach, dass es auch für das iPhone/iPad Speichererweiterungen gibt. Es muss nicht immer eine (Micro)SD-Karte sein.
Als Alternativen nenne ich einfach mal zwei Produkte: iXpand und iDissk.
Das ganze ist im Komfort aber extrem eingeschränkt.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Grundlage dieses Werbeprinzips ist oft das Fehlen eigener USPs. Besonders augenfällig wenn längere Zeiträume mit X (haha „X“) Auflagen dieses Konzepts gefüllt werden (müssen).
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Grundlage dieses Werbeprinzips ist oft das Fehlen eigener USPs.

was wohl auch die schwache Nachfrage nach dem S9 erklärt... 22% Umsatzrückgang in der Smartphone-Sparte im letzten Quartal ist schon ne Hausnummer. Ich bezweifle das die Spots etwas daran ändern werden (wobei diese sicherlich auch nicht groß gesendet werden, oder?).

btw., viel gelungener finde ich die Teaser zur Note 9 Keynote. Man muss nicht einen Wettbewerber schlecht machen, um ein Problem aufzuzeigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: randomuser20