• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Antennagate bei Verizon-iPhone 4 weiterhin vorhanden!

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
… genauso, wie ja schließlich auch in den letzten Monaten niemand mehr das iPhone 4 gekauft hat…
;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Stimmt, es wollte ja auch niemand das iPhone 4 kaufen?! *am Kopf kratz*
(Edit: Da war jomi schneller *g*)

Außerdem: So wie der sein Telefon hält, muss der ja ordentlich Angst haben, dass es ihm mal runterfallen wird ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Hmm, ausziehfahrbare Antenne dürfte das Problem lösen, 90ziger wo seid ihr, ohh zum Glück sind wir Worlds Apart.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Wie mich dieses "-gate" nervt, hat das noch eine andere Bedeutung als die Anlehnung an Watergate? Antennagate, Cablegate,... Ich sehe schon Displaygate, Speakergate, Herpesgate, Toilettgate etc auf uns zukommen.

Es ist eine technische Fehlkonstruktion, die viele andere Hersteller ebenfalls beim Designklau vom Apple übernommen haben. Das nur die Amis so starke Probleme haben, zeigt doch nur allzudeutlich, wo das Problem liegt.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Ja. In der Presse. Das wird doch alles unsinnig hochgehyped (wasn Wort)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Oh mein Gosh, jetzt auch Antennagate bei meinem BB fest gestellt es ging sogar bis auf SOS runter, und dabei hatte ich es nur in der Achselhöhle festgehalten.