• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anständiges Bluetooth Tool in Cydia?

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Moin moin, weiß jemand zufällig ein gut funktionierendes Bluetooth Tool für Cydia unter iOS 5.01?
Hab wirklich schon viele versucht aber die stürzen schon beim starten ab! Mir geht's darum dass wenn ich unterwegs beim einkaufen bin, meistens passierst im DM, ich den Fotoautomaten sehe und sofort ein Bild ausdrucken will nur leider wie ihr wisst ohne ein entsprechendes Programm nicht möglich.

Wär wirklich dankbar für eure Vorschläge!



Greeeeeeeeeez;)
 

pati89

Bismarckapfel
Registriert
16.06.11
Beiträge
75
Ich mag mich Irren, aber geht das nicht mit iFile?
 

pati89

Bismarckapfel
Registriert
16.06.11
Beiträge
75
Hast du schon "Celeste Bluetooth File Transfer" ausprobiert? Bin grad drüber gestolpert aber ich weiß auch nicht ob es damit funktioniert.
Könntest ja dann eventuell mal berichten ;)
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
AirBlue Sharing.

Steckt Celeste in die Tasche und kostet die Hälfte. Zudem ist der Dev sehr nett und bietet regelmäßige Updates.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Läuft AirBlue Sharing mit SBSettings (wie Celeste)?
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Nö, aktiviert sich beim Versenden selbst und hat im Empfang-Modus 'nen 180s TimeOut.
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Danke für die Antworten gleich mal testen! Ich dachte der Thread ist schon Geschichte^^
Super weil bei mir stürzt jedes Programm ab was mit Bluetooth zu tun hat! Gebe später Feedback!

greeeeeez
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Und das ganze gibt's nicht kostenlos? Ich will da keine Bezahlsachen angeben bzw hab ich kein facebook oder google! Und will ich auch nicht -.-
 

pati89

Bismarckapfel
Registriert
16.06.11
Beiträge
75
Dann wirst du aber leider keine anständigen tools finden, da die Entwickler da auch Arbeit rein stecken und auch ihr Leistung vergütet haben wollen.