• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] Anrufer sperren

-BabyApfel-

Erdapfel
Registriert
15.08.11
Beiträge
2
Hallo an alle!

Ich habe kürzlich versehentlich einen Anrufer gesperrt, und das im Anrufermenü. Als ich mich gewundert hab, das nie eine Antwort kam, hab ich gesehen das der Kontakt gesperrt war und ihn entsperrt. Ich habe gelesen dass es keinen Zwischenspeicher von Nachrichten in dem Fall gibt. Ich würde aber gerne wissen, ob dieser Kontakt in der gesperrten Zeit meine Nachrichten erhalten hat.(?)

Ich wäre dankbar wenn mich da einer aufklären könnte!

Vielen Dank
und jedem noch schöne Feiertage :)

Grüße J.W.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schreibe dem Adressaten doch einfach noch einmal und schildere dein Problem. Da erfährst du, ob deine Nachricht angekommen ist.