• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.10 Yosemite] "Anruf fehlgeschlagen" bei ausgehende iPhone Mobilanrufen

  • Ersteller Mitglied 193962
  • Erstellt am

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
@Berto: Vielen Dank - meine Probleme sind damit offenbar gelöst. Endlich gehen auch ausgehende Anrufe vom MBA aus über das iPhone.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Also wirklich verlassen kann man sich auf die Funktionalität nicht. Habe alles korrekt konfiguriert. Im Spiel sind ein iMac, iPad, iPhone. Gestern ging rauswählen per iPad auch nicht. iPhone in die Hand genommen und Sperrbildschirm aufleuchten lassen, dann gings. Hatte am Freitag eine Onlineüberweisung getätigt. TAN ging ans iPhone. Als ich mit allem fertig war und in Gedanken schon wo ganz anders, erschreckte mich die Mitteilungszentrale am iMac mit der TAN.
 

Casagrande

Erdapfel
Registriert
03.03.15
Beiträge
3
Lösung
Also ich hatte das Problem auch und dann die Lösung gefunden .
Auf dem Iphone unter Allgemein Facetime ausgeschaltet und dann wider eingeschaltet .
Dann konnte man bei Facetime unter Rufnummer die Telefonnummern auswählen was woher nicht möglich war und somit können Telefonate geführt werden.
 

Casagrande

Erdapfel
Registriert
03.03.15
Beiträge
3
Lösung
Also ich hatte das Problem auch und dann die Lösung gefunden .
Auf dem Iphone unter Allgemein Facetime ausgeschaltet und dann wider eingeschaltet .
Dann konnte man bei Facetime unter Rufnummer die Telefonnummern auswählen was woher nicht möglich war und somit können Telefonate geführt werden.