• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Annäherungssensor ist immer aktiv

Mitglied_171097

Gast
Mach doch mal eine Videoaufnahme und halte dabei den Power Button fest ob das Geräusch wirklich weg ist.
 

Method_Man

Jonagold
Registriert
01.02.10
Beiträge
18
@cobra10nE ich habe schon mehrere Videoaufnahmen gemacht und es liegt wirklich am Power Button, da er nah am Mikrofon liegt, hört man es deutlich raus.
Sobald man den Power Button festhält, ist kaum was zu hören.
Hier ist ein Youtube Video, was mein Problem am besten beschreibt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.399
Warum schüttelt man bei einer Videoaufnahme das iPhone? Das Video ist danach definitiv nicht mehr zu gebrauchen. Aber sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Offenbar ist es bei normalem Handling irrelevant.

Große Kameras haben übrigens durchweg bewegliche Teile und sei es nur der Tragegurt, aber die hält man eben auch ruhig beim Filmen.
 

Mitglied_171097

Gast
Nur so würde ich nie ein Video aufnehmen.