- Registriert
- 30.09.16
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
schon seit Tagen plagt mich ein Problem mit meinem Apple TV. Ich habe mein Apple TV an einem Samsung Fernseher angeschlossen, bis vor kurzem ging noch alles einwandfrei. Zuletzt wollte ich mir einen Film anschauen, da musste ich mich neu anmelden. Ich muss erst meine Itunes Store Apple-ID eingeben, danach das Passwort und dann wird auf mein Handy ein 6-Stelliger Code geschickt, diesen gebe ich anschließend am Fernseher ein. Klicke ich auf bestätigen, komme ich jedes mal wieder zurück auf die Seite um meine Apple-ID zu Senden.
Ich habe das ganze Prozedere schon öfters eingegeben, den Router neu gestartet, Apple TV neu gestartet und im Internet nach Lösungen gesucht, ohne Erfolg.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Wäre super. Gruß Florian
schon seit Tagen plagt mich ein Problem mit meinem Apple TV. Ich habe mein Apple TV an einem Samsung Fernseher angeschlossen, bis vor kurzem ging noch alles einwandfrei. Zuletzt wollte ich mir einen Film anschauen, da musste ich mich neu anmelden. Ich muss erst meine Itunes Store Apple-ID eingeben, danach das Passwort und dann wird auf mein Handy ein 6-Stelliger Code geschickt, diesen gebe ich anschließend am Fernseher ein. Klicke ich auf bestätigen, komme ich jedes mal wieder zurück auf die Seite um meine Apple-ID zu Senden.
Ich habe das ganze Prozedere schon öfters eingegeben, den Router neu gestartet, Apple TV neu gestartet und im Internet nach Lösungen gesucht, ohne Erfolg.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Wäre super. Gruß Florian