Schlenzer
Weisser Rosenapfel
habe jetzt rock installiert....kann man das auch wieder deinstallieren?! weil blackra1n bietet keine uninstall-funktion an...mag das nicht
hä?
habe jetzt rock installiert....kann man das auch wieder deinstallieren?! weil blackra1n bietet keine uninstall-funktion an...mag das nicht
Und was hat deine Frage mit dem Thema dieses Threads zu tun? Die Lösung steht übrigens in der Fehlermeldung (Wiederherstellung ohne icy).und auch wenn ich cydia installer aktualisieren will kommt immer nen error ist das normal?
Und was hat deine Frage mit dem Thema dieses Threads zu tun? Die Lösung steht übrigens in der Fehlermeldung (Wiederherstellung ohne icy).
Die Frage ist nicht doof. Selbst der Erfinder des Tools Geohot hatte entsprechende Schwierigkeiten beim iPhone 3G eines Freundes; ich übrigens auch, obwohl es bei 3GS und 2G ohne jegliche Probleme auf Anhieb klappte.
Was bei mir letztendlich beim 3G geholfen hat (bitte erst zuende lesen!):
PS. Mit Bildern kann ich momentan leider nicht dienen, bin auf dem iPhone unterwegs.
- iTunes deinstallieren: vorher AppleMobileDevice.pkg und .kext in den Papierkorb ziehen und erst dann iTunes neu installieren, (auf Win: Systemsteuerung -> Programme -> AppleMobielDeviceSupport deinstallieren, danach iTunes de- und neu installieren)
- Optional: iPhone auf 3.1.2 im DFU Mode wiederherstellen
- Rechner und iPhone (komplett) aus- und wieder einschalten
- Am iPhone -> WiFi ausschalten (wichtig!)
- iPhone erst danach ans Kabel
- iTunes nicht starten
- blackra1n starten
- Meldung von iTunes "iPhone im Wartunszustand entdeckt..." nicht bestätigen, iTUnes offen lassen
- wenn es hier hängt: "running" oder "waiting for recovery" -> Kabel kurz ziehen und von vorn (ab Punkt 2 oder 3)
- Mit dieser Methode klappte es bei mir auf Anhieb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.