• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anker stellt Hüllen für iPhone 2017 vor

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Anker stellt Hüllen für iPhone 2017 vor
9E187500-6F74-4449-BFD2-B2CE0B3F69FD-700x401.jpeg



Wie jedes Jahr gibt es wieder einen Hersteller von Schutzhüllen, der bereits vor der Veröffentlichung des neuen iPhones seine neuen Hüllen präsentiert. Dieses Jahr handelt es sich um Anker. Anders als sonst handelt es sich dabei aber um keinen Leak, der Hersteller präsentiert ganz bewusst mehrere neue Cases.

Die Hüllen richten sich sowohl an das iPhone 8 als auch an das iPhone 7s und iPhone 7s Plus. Die neue Karapax Serie wird in sechs verschiedenen Varianten angeboten. In Sachen Design dürfte sich der Hersteller an aktuellen Renderings orientiert haben. Die Hüllen für das Topmodell zeigen eine vertikal angeordnete Kamera, die für die 7S Modelle eine horizontale.



Das neue Zubehör selbst setzt auf Stabilität und eine hochwertige Haptik. Neben dem optisch unauffälligen Breeze Modell gibt es auch die Shield+ Reihe, die etwas militärisch anmutet. Dazu gesellt sich das Karapax Rise Case mit integriertem Ständer und roten Designelementen.


Verfügbarkeit der Hüllen


Einige der Cases für das 7S und 7S Plus werden bereits auf Amazon.com mit Preisen zwischen 29,99 und 39,99 US-Dollar gelistet.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wozu ein Loch für etwas, was es nicht mehr geben soll?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Sehe ich da kein Loch für Touch-ID?

Genau das war auch mein erster Gedanke. Wenn ein Hersteller wie Anker keine Aussparung auf der Rückseite für Touch-ID lässt, dann können wir wohl davon ausgehen, dass es definitiv kein Touch-ID Sensor auf der Rückseite geben wird.

Bis auf ein Video in den letzen Tagen, welches angebliche Test eines Sensors auf der Rückseite zeigt, waren sich aber alle Leaks uns Analysten einig, dass es kein Touch-ID mehr geben soll.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich finde das rote Teil auch hässlich. Den integrierten Ständer allerdings pfiffig.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Aua, sind die hässlich. Wie kann man sich ein iPhone kaufen und dann so einen absurden Plastikpanzer darumpacken?

Sehe ich da kein Loch für Touch-ID?

Vielleicht gibt es doch noch TouchID unter dem Display auf der Vorderseite, das wär genial!!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
So robust wie die Teile sind, scheinen die einen erheblichen Schutz zu bilden,
kann es sein, dass Anker schon die Preise fürs nächste iPhone kennt? ^^
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Das sint die "Sollte es Apple nicht schaffen das Design zu verhunzen haben wir das für sie übernommen" Cases :D
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Aua, sind die hässlich.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann da in Bezug auf Anker nur sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Anker stellt tolle Powerbanks her, aber hier haben sie versagt. Finde es aber schon bemerkenswert, wie weit sich eine Firma, die bis vor kurzem hauptsächlich nur Powerbanks angeboten hat, mittlerweile diversifiziert. So hat Anker mittlerweile Kopfhörer/Lautsprecher, Kabel/Halterungen, Mäuse/Tastaturen, Solarpanel, Taschenlampen und sogar ein Starthilfe-Set für's Auto im Angebot. Die Firma macht bald noch dem Traditionszubehörhersteller Belkin Konkurrenz. Wobei der ja nicht mal eine Starthilfe-Set im Angebot hat. :p
 

HCdevil

Macoun
Registriert
28.01.07
Beiträge
116
Warum sollte man Touch ID eigentlich streichen ? Ist doch sehr komfortabel ?
 

Mitglied 105235

Gast
Für dein Einsatz im Weltraum... oder so...
Auch dafür braucht man keine so hässliche Hülle wie uns Dwayne "The Rock" Johnson zeigt ;)

ScreenShot20170802at11.13.18AM.jpg



Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann da in Bezug auf Anker nur sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Uh, leider hat Apple öfter wie einmal gezeigt das dieser Spruch nicht mehr stimmt. Wäre Apple bei Ihren Leisten geblieben, so würde es keine iPods geben, kein iPhone, keine iPads, keine Apple Watch, keine AirPods, keinen HomePod etc. etc. geben.

Finde es aber schon bemerkenswert, wie weit sich eine Firma, die bis vor kurzem hauptsächlich nur Powerbanks angeboten hat, mittlerweile diversifiziert.
Also ich persönlich, verbinde mit Anker in allgemein Zubehör für Smartphone / Tablett zum aufladen und nicht nur mit Powerbanks.

So hat Anker mittlerweile Kopfhörer/Lautsprecher, Kabel/Halterungen, Mäuse/Tastaturen, Solarpanel, Taschenlampen und sogar ein Starthilfe-Set für's Auto im Angebot. Die Firma macht bald noch dem Traditionszubehörhersteller Belkin Konkurrenz. Wobei der ja nicht mal eine Starthilfe-Set im Angebot hat. :p
Klingt für mich eher wie ein Konkurrenz von Hama, wobei in Sachen Qualität war Anker schon immer besser wie Hama. Denn die sind für mich nur ein bisschen besser wie direkte China Ware von Aliexpress. :p


Warum sollte man Touch ID eigentlich streichen ? Ist doch sehr komfortabel ?
Es geht hier ja um das 10 Jahres iPhone und nicht um das 7s bzw 7s plus (da wird Touch ID zu 100% noch vorhanden sein). Apple weiß genau das Touch ID auf der Rückseite wie es Samsung und Co löst nicht gerade praktisch ist und bevor sie es da hin bauen, streichen sie es halt lieber (was ich verstehen kann). Glaub Sony hat so einen Sensor im Powerbutton integriert wie gut das dort ist keine Ahnung und auch nicht ob da einfach Auflegen langt oder ob man mit den Finger drüber streichen muss (würde ich sehr unpraktisch finden).

Und beim 10 Jahres iPhone geht Apple den Trend halt mit, einfach nur noch eine große Displayfront zu haben, das scheinen die Leute ja zu wollen. Weiß zwar bis heute nicht was gut daran sein soll, wenn man ständig einen Finger im Sichtbereich hat aber wenn das Smartphone nur herumliegt bzw. -steht, so sieht es dann schon gut aus wenn es so wenig Bildschirmrahmen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ottomane

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hauptsache ist dass Quadlock schnell ne Hülle fürs neue Phone bringt. Alles andere ist mir egal.
 
  • Like
Reaktionen: muffy

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Uh, leider hat Apple öfter wie einmal gezeigt das dieser Spruch nicht mehr stimmt. Wäre Apple bei Ihren Leisten geblieben, so würde es keine iPods geben, kein iPhone, keine iPads, keine Apple Watch, keine AirPods, keinen HomePod etc. etc. geben.
Ja, aber ich hatte ja auch explizit von Anker gesprochen. ;) Unternehmen bringen tausende Produkte auf den Markt und versuchen sich zu diversifizieren. Tausende Unternehmen scheitern damit aber auch. Apple ist nun gerade ein positives Beispiel, obwohl da ja auch nicht immer alles auf Anhieb geglückt ist. So ist z. B. der HomePod schon der zweite Lautsprecher von Apple. Der erst Lautsprecher ist gefloppt.
In Bezug auf Anker kann ich also nur sagen: Vielleicht klappt es ja mit der nächsten Hülle für das iPhone 9. ;)

Klingt für mich eher wie ein Konkurrenz von Hama, wobei in Sachen Qualität war Anker schon immer besser wie Hama. Denn die sind für mich nur ein bisschen besser wie direkte China Ware von Aliexpress. :p
Absolut. Ich würde auch nicht sagen, dass Anker eher Konkurrenz für Hama ist, auch wenn es einem vielleicht erstmal in den Sinn kommt. Hama bedient in der Regel das günstigere Segment und biete doch insgesamt noch ein paar mehr Produkte an als der kleine Amazon-Verkäufer Anker.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
So ist z. B. der HomePod schon der zweite Lautsprecher von Apple. Der erst Lautsprecher ist gefloppt.

Apple hat in seiner Geschichte mindestens 4 Lautsprecher/Lautsprechersysteme herausgebracht, der iPod Hi-Fi war nur der letzte Versuch. Und die Liste von gefloppten Produkten ist bei Apple lang, von SpieleKonsolen oder Rechnern wie die Lisa(vergraben im Sand von Utah) bis hin zu DigitalKnipsen ist alles vertreten.
 
  • Like
Reaktionen: muffy

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wo wurden die den vorgestellt? Ich finde weder auf der offiziellen Webseite, noch dort im Blog oder auf der Facebook Seite etwas dazu. Oder ist damit einfach nur die Produktseite gemeint? Das ist ja noch keine wirkliche Vorstellung dann.