• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anfänger benötigt Support

hello_apple123

Erdapfel
Registriert
06.05.15
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich bin durch die Uni zum ersten Mal mit iOS Entwicklung in Verbindung gekommen. Nun komme ich aber nicht so zurecht, wie gewünscht. Das Projekt muss abgegeben werden und es läuft noch nicht... Ich würde mich wirklich freuen wenn mich jemand aus dem Forum unterstützen könnte, ist sicherlich für einen Profi in wenigen Minuten erledigt. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar...

Vielen Dank im Voraus =)
Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
 
Zuletzt bearbeitet:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hm. Und wie soll man helfen? Wart mal eben... setze den Parameter a auf 10 und es wird laufen... ;) ....
 

hello_apple123

Erdapfel
Registriert
06.05.15
Beiträge
5
Ich würde gern einem mal mein Projekt zeigen und eben auf support hoffen - ist eigentlich nur eine Darstellung einer SQL Datenbank :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Doch. Ein sehr schönes Projekt und definitiv ausführlich dokumentiert und ausgearbeitet. Ich würde Parameter b auch auf 10 setzen, der Sicherheit halber ^^.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Doch. Ein sehr schönes Projekt und definitiv ausführlich dokumentiert und ausgearbeitet. Ich würde Parameter b auch auf 10 setzen, der Sicherheit halber ^^.
Halte ich gegen... wird sicher nicht klappen :p

Danke -.- aber scherze bringen mich echt nicht weiter...
Mach doch ... spricht nichts dagegen... also dass Du es uns zeigst. Wenn wir helfen können gerne... ich hoffe es ist ein privates Projekt - ein berufliches Projekt - sprich den Quellcode öffentlich machen - wäre keine so gute Idee...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jetzt musst du aber auch langsam mal was sehen lassen, sonst sind wir mit dem CERN schneller durch als du Guckguck sagen kannst.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ganz normale Uni Zeitdehnung. Nix überstürzen, die Sonne wurde noch nicht gesichtet... Code ist am Schönsten, wenn er mit halb geöffneten Augen und Hirn im Deep Hibernate Mode betrachtet wird. Und spektral betrachtet mit Klangschalen zur Erhöhung der Dramatisierung ist immer gut.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Entweder bin ich doof, aber wo ist das Projekt denn jetzt?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wasn? Projekt jetzt? Ich fahr mich jetzt runter. Good nite! Kakao schlürf...
Außerdem hat mir der TE per PN gesteckt das der Mann der so streng guckt schon längst den Code umgebogen hat - auf Parameter c.

Läuft...
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula