• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Android auf Iphone installieren???

banelka

Erdapfel
Registriert
05.11.14
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin Benutzer eines Iphone 5S und 6!

Zu meiner Frage: Besteht die Möglichkeit auf mein Iphone ein Android System zu installieren, so das man Google Playstore usw. nutzen kann???

Vielen Dank
 

banelka

Erdapfel
Registriert
05.11.14
Beiträge
4
Keine Möglichkeit per Software??

weil das Apfel System umständlich ist....
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Man kann via Jailbreak eine Benutzeroberfläche erstellen und den Play Store nutzen jedoch nicht die runter geladenen apps, da diese auf iOS nicht laufen. Nur die Standartsachen. Aber mal ehrlich, zum testen auf ein altes Gerät ja aber du kannst das doch nicht ernst meinen, das du es wirklich nutzen willst?
Verkauf deine beiden  Geräte und hol dir 5 Samsung Handy´s. Dann kannste den Play Store nutzen :)
 

Denny P

Golden Delicious
Registriert
05.09.14
Beiträge
7
Immer dieses "warum und wieso und falsches Gerät ...." Leute gebt ihm doch ne kurze und knackige Antwort und gut ist :) wie Martin schon gesagt hat , es gab mal was. Da müsstest du mal ein wenig rumgooglen. Falls du was rauskriegst gib mal Rückmeldung. Ich bastel gerne und Probier sowas auch gern mal aus :)
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Vielleicht wird er ja mit iAndroid glücklich.
Gibt es von modmyi.com in Cydia.
 
  • Like
Reaktionen: Denny P

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Kurze knackige Antworten und Bastelanleitungen stehen doch ganz oben.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Zu meiner Frage: Besteht die Möglichkeit auf mein Iphone ein Android System zu installieren, so das man Google Playstore usw. nutzen kann???
Zu meiner Antwort: Ja, die Möglichkeit besteht. Kinderspiel.

Aber leider finde ich für eine Anleitung grade keine Zeit.
Mein Nachbar hat mich nämlich um Hilfe gebeten, und ich hab schon zugesagt.
Der baut demnächst ein eigenes Haus aus Wellpappe, und daher möchte er unbedingt bis spätestens Montag früh seine Moto Guzzi LeMans zu einer tiefergelegten Schubkarre mit Elektroantrieb umgebaut haben.
Und da werde ich wohl vorher noch ein paar Schraubenschlüssel für Linksgewinde besorgen müssen.
Bin dann mal kurz weg.
 

Hae

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.15
Beiträge
1
Naja da bin ich ja richtig stolz zu so einem elitären bzw arroganten Trollverein zu zählen.
Euer Geschwafel lässt drauf schliessen dass es keinen androidemulator gibt.
Schade eigentlich
Möge die Apfel Sonne weiterhin euren Geist erhellen.
 

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Du antwortest hier ernsthaft auf einen fast 1 Jahr alten Beitrag?
Ich glaube du bist es der hier trollt!