• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[MacBook Pro] andere Tablets ((nicht)iPads) mit Macbook pro betreiben Sidecar

AppelSasch

Tokyo Rose
Registriert
04.03.19
Beiträge
66
Hallo, nur mal eine kurze Frage bzgl des Sidecars Betriebs mit anderen (nicht)iPads ; also im meinem Fall noch ein älteres Android-Tablet und das Amazon Fire 10 Tablet (über Weihnachten dann endlich freigemacht das auch Google-playstore-apps installierbar sind)

Möglich???? wenn ja mit welcher Software
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Also Sidecar ist ein Apple-eigenes Ding. Das geht nicht mit Android. Wüsste auch nicht, dass es irgendein Tool gibt was ähnlich wie Sidecar mit Android Tablets funktionieren dürfte. Gibt es überhaupt noch Android Tablets? ;)
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.462
Evtl. die Hardware Luna Display. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dafür ein Android-Client verfügbar ist.