• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

An die Edlen!

nickcaveman

Gast
AW: An die Edlen!

Bonobo schrieb:
Lieber NickCaveman,bei "Altersstarrsinn" muss ich mich ja wohl angesprochen fuehlen ... aber schau, es gibt einfach Grenzen, da bleibt wohl kaum einer, der direkt angespie(e?)n wird, einfach ruhig. Respekt, wenn er's kann, ich jedoch kann's nicht immer...
howdy tom.
schön das du alterstarrsinn in anführungszeichen gesetzt hast und richtig geschrieben hast. sollte das ein dezenter hinweis darauf sein, das ich das wort falsch geschrieben habe? (achtung, ist ein scherz!!!!!!!!!)

nun, spass beiseite.

ja, du warst unteranderen auch gemeint.
ich fand deine reaktion auf den vorwurf des greisenlusttums, oder wie das jetzt heisst, etwas übertrieben. vorallem, weil dieser vorwurf ziemlicher unsinn ist (hoffe ich mal!).
natürlich kann man dann die person, die das in den raum geworfen hat, nach allen regeln der kunst auseinanderpflücken. ich fand aber, das du und oo da ziemlich beleidigt reagiert habt und, naja, unsachlich und auch unlustig gekontert habt.

natürlich ist die bezeichnung als lustgreis nicht komisch und ich wäre wahrscheinlich auch ziemlich angepisst, aber who cares? im grunde ist apfeltasches meinung sowas von egal.

ich zähle mich übrigends auch eher zu den alten leuten, als zu den jungen, auch wenn ich 10 jahre jünger bin als du. ich gehe auf konzerte, wo der grossteil der leute knapp 20 jahre jünger ist als ich, ich habe freunde vom studium, die gerade mal 22 sind etc etc. ach ja, meine freundin ist 8 jahre jünger als ich. so fuckin`what?

by the way, ich war letztens auch im kino bei spongebob, ich war zwar der älteste, aber lustigerweise nicht mit abstand.

was will ich damit eigentlich sagen?...hab irgendwie den faden verloren (demented are go!). vielleicht so was in der richtung von wegen, man ist nur so alt, wie man sich fühlt undsoweiterundsofort.
eher nicht. stimmt zwar, wird aber gerne mal auch als entschuldigung für`s nicht erwachsenwerden benutzt bzw. für`s lustgreisen.

ach, im grunde wollt`ich nur sagen, das ich es schade finde, wenn nette leute sich von solchen leuten wie apfeltasche vergraulen lassen. hey, das habt ihr nicht nötig.
ausserdem ist das ja nun auch wirklich nicht so schlimm gewesen, was apfeltasche da geschrieben hat.
ich war mal auf einem äusserst merkwürdigem forum unterwegs, wo das grundalter maximal 20 war. ich bin da gelandet, weil ich nach einer nürnberger punkband gesucht habe. und in diesem forum waren soviele nazispacken unterwegs, das ich mich nicht zurückhalten konnte und mich einmischen musste.
ich hatte bei meiner anmeldung natürlich mein echtes alter angegeben, was meint ihr, was ich mir da anhören musste (bezüglich meines alters!)?

so, ich schliesse jetzt einfach mal diesen leicht wirren beitrag und begehe selbstmord durch arbeit! karamba karachi oder wie das heisst.

also tom und oo und ihr ganzen anderen alten säcke hier bei apfeltalk, lasst euch nicht anpissen und seht einige sachen einfach mal locker und vorallem:
BLEIBT!
ich bleib ja auch.
und wer soll mir sonst das wort zum sonntag sagen, tom?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickcaveman

Gast
AW: An die Edlen!

meine güte, wer soll sich das alles durchlesen, was ich da von mir gegeben habe.
ohne punkt und komma.
wie im richtigen leben.
da neige ich auch zu schwallattacken.

hier die kurzfassung:
locker bleiben.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
AW: An die Edlen!

nickcaveman schrieb:
meine güte, wer soll sich das alles durchlesen, was ich da von mir gegeben habe.
ohne punkt und komma.
wie im richtigen leben.
da neige ich auch zu schwallattacken.

hier die kurzfassung:
locker bleiben.

Gleich mal die Erklärung zum eigenen Thread mitgeliefert! Das find ich klasse!
:-D
Gleich mal Karma rübergeschaufelt! :p