• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Amy Winehouse tot aufgefunden

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Oh Mann, ich hab letztens noch gedacht wie kaputt sich jemand mit 27 machen kann und nun dies...
Ich vermute mal ihr "Comeback" war zuviel...

R.I.P. - Was für eine Stimme..
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Mein Beileid, aber was soll man sagen... Sie war stark Drogenabhängig.

Das klingt zwar makaber, aber sie ist selber Schuld. Ihre Stimme war Einzigartig, aber wie bei vielen Künstlern konnte sie den Druck nicht standhalten und griff zu den Drogen...

R.I.P
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Jo, Rest in Peace Amy! Sie war wirklich einzigartig mit ihrer Stimme, hat sich aber leider selbst zugrunde gerichtet.

R.I.P - Deine Musik und deine Texte habe ich gemocht!

Vanilla-Gorilla
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ich denke mal, dass sie keiner sehr vermissen wird, da sie ein sehr schlechtes Vorbild war/immer noch ist...
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Keine Überraschung. Gute Stimme, mehr aber meiner Meinung nach nicht.
 

NewJersey

Jonagold
Registriert
06.03.11
Beiträge
18
Eine gnadenlos gute, wundervolle Stimme, aaaaaber: Ich habe NULL Mitleid, wer sich derartig regelmäßig die Birne zuknallt ist selber Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Schade um die Stimme, aber so blöd es klingt: Die Einstellung des weissen MacBooks hat mich mehr getroffen. Es konnte nichts dafür.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Eine gnadenlos gute, wundervolle Stimme, aaaaaber: Ich habe NULL Mitglied, wer sich derartig regelmäßig die Birne zuknallt ist selber Schuld.

Naja, sicher liegt die Verantwortung zu einem großen Teil bei ihr. Aber dennoch, sie war drogen- und alkoholabhängig, also süchtig und damit einfach krank.

Bedauere ihren Tod sehr, fand sie hatte eine ganz außergewöhnliche Stimme und großes Talent. Etwas, das man heutzutage im Musikgeschäft nicht mehr oft antrifft. Ich hätte gerne noch mehr von ihr gehört.
 

Reventon19

Golden Delicious
Registriert
22.07.11
Beiträge
6
Sie hat gleile Musik gemacht.... schade dass Sie mit dem Ruhm, der Presse und den Paparatzi nicht klarkam....

Ruhe in Frieden R.I.P
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Eine gnadenlos gute, wundervolle Stimme, aaaaaber: Ich habe NULL Mitleid, wer sich derartig regelmäßig die Birne zuknallt ist selber Schuld.

Wenn man keine Ahnung hat ...

Es hat meist andere Ursachen, wenn jemand zu Drogen/Alkohol greift. Und bei einer richtigen Sucht von "selber schuld" zu sprechen zeugt nicht gerade von viel Verstand...oder wie hier schon jemand richtig anmerkte: Sucht ist eine KRANKHEIT. Das sagt sich dann ziemlich einfach mit dem "selber schuld". Aber Hauptsache große Sprüche klopfen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Janis Joplin war auch 27, als sie starb.

27 ist in keinem Fall ein Alter um zu sterben.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
auch Jones, Cobain, Hendrix und Morisson waren erst 27... "live fast, die young" oder so ähnlich

RIP, Amy :(
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
ich hab' mich zwar schonmal gefragt, ob amy winehouse wohl diesem club beitreten will/wird, aber wirklich daran geglaubt hab' ich nicht.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Möge sie jetzt ihren Frieden haben, es war ja leider nur eine Frage der Zeit.
Drogen und Alkohol sind Suchtmittel, und wenn man süchtig danach ist, wird "Genuss"
zur Sucht und somit zur Krankheit. Das ganze kommt nicht einfach so, es braucht immer einen oder mehrere Auslöser,
einfach so wird man nicht krank. Nun ja, ich war nie ein grosser Fan von ihr.