• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alternative zum Original Apple Magsafe Ladegerät gesucht mit ähnlicher Magnetstärke zur Nutzung im Auto?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich suche eine Alternative zum Original Apple Magsafe Ladegerät mit ähnlicher Magnetstärke zur Nutzung im Auto. Da der USB-C meines Autos nicht mehr als 7,5 Watt liefert sollte doch ein anderes günstigeres Magsafe Ladegerät ausreichen, oder?

Wichtig ist nur, dass der Magnet ähnlich stark ist wie beim Original Apple, so dass es das iPhone 12 Pro hält.

Habt Ihr hier eine Empfehlung?
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Zuletzt bearbeitet:

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe mir den Magsafe von Choetech bestellt:


Leider ist dieses Magsafe größer und dicker als das Original Apple. Kennt jemand eine Magsafe Alternative mit denselben Abmessungen wie das von Apple? Ich möchte es gerne in meiner Brodit Kfz-Halterung nutzen und da ist die Ladegeschwindigkeit egal.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Ich habe mir den Magsafe von Choetech bestellt:


Leider ist dieses Magsafe größer und dicker als das Original Apple. Kennt jemand eine Magsafe Alternative mit denselben Abmessungen wie das von Apple? Ich möchte es gerne in meiner Brodit Kfz-Halterung nutzen und da ist die Ladegeschwindigkeit egal.
Dieser hier soll die original Maße haben:
AICase Kompatibel Magnetische ladegerät Phone Mit USB C Ladegerät 15W,Magnetisches Kabelloses Wireless Charger für Phone 12,12 Pro 12 Mini 11,11 Pro,11 Pro Max, AirPods, Galaxy S20 S10-1m https://www.amazon.de/dp/B08MQ5NQ97/ref=cm_sw_r_cp_api_i_DBPCEEHM8NEKP2DJ8DKP?_encoding=UTF8&psc=1
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Ich suche eine Alternative zum Original Apple Magsafe Ladegerät mit ähnlicher Magnetstärke zur Nutzung im Auto. Da der USB-C meines Autos nicht mehr als 7,5 Watt liefert sollte doch ein anderes günstigeres Magsafe Ladegerät ausreichen, oder?

Wichtig ist nur, dass der Magnet ähnlich stark ist wie beim Original Apple, so dass es das iPhone 12 Pro hält.

Habt Ihr hier eine Empfehlung?
Das hier?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Mein verlinkter Ladepuck hat exakt die selben Abmessungen, siehe Bewertungen dort...
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469