• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] Alternative zu UsedBudget - für nicht(!) T-Mobile-User ?

- Jan -

Braeburn
Registriert
09.05.06
Beiträge
45
Hallo,

habe mir von Simyo eine Karte mit dem 1GB-Traffic-Tarif bestellt, da ich das Internet an meinem
iPhone nicht so häufig benötige.

Meine Frage: Gibt es eine Alternative zu UsedBudget, da die App ja leider nur für T-Mobile-Kunden
funktioniert ? o_O

Grüße,

Jan
 

Mufflon

Boskoop
Registriert
07.10.09
Beiträge
39
Würde mich auch brennend interessieren. Habe einen o2-Vertrag.
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Also es gibt noch "Kosten Check D2" und "Kosten Check E+" für jeweils € 1,59 im App Store. Für O2 ist mir jedoch leider keine App bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: La Scandaleuse