• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alternative iPhoto zwecks Android handy?

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Hey Leute,

bin jetzt handytechnisch auf galaxy s3 umgestiegen. Mit iPhone habe ich immer mit iPhone gearbeitet, nur leider erkennt dies keine Fotos wenn ich meine Speicherkarte an den mac anschließe! Also bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen Programm das meine selbstständig organisiert, bereits vorhandene Fotos nicht mit importiert.

Preis für das Programm ist egal, Fotos sind heilig und gute Software darf gern was kosten solange es seinen Zweck erfüllt.


Ich hoffe sowas gibts und würde mich sehr über eure Hilfe bedanken.
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Erstmal eine dumme Frage vorweg: Wieso erkennt iPhoto die Fotos auf deiner Speicherkarte nicht? Ich hab schon länger nichts mehr mit iPhoto gemacht (ich benutze Aperture, was wahrscheinlich auch bei den meisten die reflexartige erste Empfehlung sein wird), aber ich denke, iPhoto hat Bilder von SD-Karte auch problemlos importieren können. Oder täuscht mich meine Erinnerung? ;) Es wäre doch schön, wenn du dieses Problem lösen und somit mit deiner gewohnten Software weiterarbeiten könntest.
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Mit welchem Dateisystem arbeitet die Speicherkarte im Galaxy S3? Vielleicht kann Mac OS X das System nicht lesen?
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Erkennt iPhoto auch dann die SD Karte nicht, wenn du den USB Modus im Galaxy S3 auf Massenspeichermodus umstellst? Ich meine, das musste man extra einstellen (zumindest beim S2?), täusche mich eventuell aber auch ;) Bei meinem Motorola Razr funktionierte das aber eigentl. immer^^

Gruß Ralf
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Es sollte problemlos die SD-Karte erkennen. In den Einstellungen alles richtig eingestellt?
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
@all bis jetzt danke Leute.
is normal jpeg, mac kennt die sdkarte ja auch, iphoto auch aber es sagt keine Bilder vorhanden?
@Madhatter: beim s3 gibts nur einen modus für alles .

Und welche Einstellung gibts da welche ich treffen könnte?
@Mentalfloss: Danke für den Tipp probier ich sofort ;)