• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

alten iMac auf Ventura aktualisieren

SpecialFighter

Fießers Erstling
Registriert
25.04.12
Beiträge
131
Hallo zusammen,

ich habe mit folgendem Video versucht, meinen iMac (late 2013) auf Ventura zu aktualisieren:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis Minute 9:25 hat bei mir auch alles funktiontiert.
Aber jett sehe ich seit gestern Abend (bis jetzt) nur das Apple Logo, mit dem Ladebalken (70% gefüllt) und nichts tut sich mehr.
Jemand eine Idee?
 

Hr. Tho

Granny Smith
Registriert
29.09.23
Beiträge
16
# Verweis: Installationserfahrung und Quellen > Retro-Ecke > OpenCoreLegacyPatcher > OpenCore: Haut man bitte eure Erfahrungen raus > 30.09.23

Mein Ansatz wäre, alles noch mal von vorne o_O