Totaler Mumpitz was hier geschrieben wird !
ich hab mit jailbreakme.com auch mein iPhone 2G jailbroken, also nichts mit leer ausgehen
... es sei denn, man ist so blöd und installiert sich iOS 4. Wahnsinn, dass Apple das immer noch nicht in den Griff bekommen hat.HagiDenni schrieb:In diesen Zeiten bin ich über das 3G froh. Keine Kinderkrankheiten mehr, JB immer fix verfügbar und ansich noch nen treues gutes Gerätchen
ich bin total genervt von euch jailbreakern... ich meine kann man nicht einfach mal ein iPhone so nutzen, wie es vorgesehen ist? hack hier, patch da... das ist alles so microsoftig und genau das will doch eigentlich keiner mehr, oder?
auch ohne jailbreak sind die nutzungsoptionen unüberschaubar... und so ist das ganze doch viel entspannter...
hack hier, patch da... das ist alles so microsoftig und genau das will doch eigentlich keiner mehr, oder?
Mein 3G (ohne JB) ist praktisch nicht mehr benutzbar mit iOS 4 und keins der Updates hat Besserung gebracht. Das ist nicht wie Win 7 auf einem 2 Jahre alten Rechner, das ist wie Win 7 auf einem Rechner von 2002, ohne Witz! Die Gespräche brechen ab, das Internet ist saulahm und man darf froh sein, wenn man den Schieber zum Annehmen eines Gesprächs überhaupt nach rechts bekommt, bevor der andere wieder aufgelegt hat oder auf der Mailbox hängt. Spotlight und Push ausschalten bringt ein bißchen Besserung, aber das Problem bleibt. Der Kundenservice weiß leider auch keinen Rat außer es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen oder es auf iOS 3 zurück zu frickeln. Jetzt kann man sagen "beschwert Euch nicht, ist halt ein 2 Jahre altes Handy". Klar, ist es! Aber das Update wurde offiziell freigegeben und die paar Extras, die man als 3G-Nutzer mitnehmen kann rechtfertigen keinesfalls einen derartigen Einbruch der Performance. Das ist Schludrigkeit in der Entwicklungs-/Testabteilung oder pures Kalkül um die Leute zum Kauf des iPhone 4 zu drängen. Beides gefällt mir nicht, zumal ich auf das 4er ohnehin monatelang warten muss. Und in der Zwischenzeit? Eine nicht offiziell unterstützte Lösung nutzen um das 3er-OS wieder aufzuspielen und versuchen das Backup wieder draufzumachen oder einfach mit der Scheiße leben, die Apple da fabriziert! Ich komme mir langsam echt veralbert vor. Eine, maximal zwei Wochen darf es dauern bis man bei so etwas nachbessert, aber ich glaube langsam, dass man das Problem einfach aussitzen will bis alle auf das iPhone 4 gewechselt (worden) sind. Die Moral von der Geschicht: So verlockend ein eMail-Account für alle Postfächer auch sein mag, niemals das iPhone updaten! Immer warten!also ohne ausbruch und 4.0.2 lief das 3g auch ned schneller oder lahmer als mit.
Ich weis ned warum man über die performance des 3g mit OS4 meckert, ist doch ned schlecht. Installiert mal Win 7 auf nem 2 Jahre alten Rechner, der ist auch etwas lahmer als aktuelle Geräte.
Nein, dann hätte man es erst ab dem 3GS freigeben sollen; wäre ja auch kein Problem gewesen. Multitasking und Co. wurden ja eh gesperrt, es ist also nicht einzusehen, warum iOS 4 für 3G mit den paar neuen Trivial-Features soviel langsamer läuft.mhhh....also, soweit, wie ich das mitbekommen habe, war von anfang klar, das das OS4 nur ab dem 3GS brauchbar ist.
Dann guck mal unter ~/Library/Logs/CrashReporter/MobileDevice/<DEVICE_NAME> (auf dem Mac)ohne jailbreak kann ich mir noch nicht mal die logfiles anschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.