• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alte Geräte ICloud

Jan100

Idared
Registriert
27.12.15
Beiträge
27
Hallo,

ich wollte eben meinen Email account aus iCloud löschen, woraufhin ein Fenster aufgegangen ist in dem ich gefragt wurde ob ich mir sicher bin, dass ich von diesem und x weiteren Macs den Account löschen möchte.

Unter diesen X weiteren Geräten waren nicht die bei iCloud aktivierten iPhone und iPad sondern meine beiden alten MacBooks, die schon lange aus der Cloud gelöscht wurden, oder etwa nicht ?

Lg,

Jan