• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Allgemeine Kritik am Umgang mit Kritik

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Werder Bremen hält solange die Stellung ;)
Damals 2009 war ein nettes Jahr mit vier sehr interessanten Spielen 😂
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Papa_Baer

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Das würde der Liebe keinen Abbruch tun.
1887 HSV, Ewige Liebe!❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Das ist wirklich das Einzige, wo ich absolut unemotional bin. Ich liebe Fußball, aber ich stehe keinem Verein in den Ligen näher als den anderen. 👍
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.806
Ich wollt auch schon ne "Irgend-ein-Depp-der-so-ein-rotes-Banner-völlig-umsonst-hat" Info durchgeben (und ja ich meine damit ausschließlich mich) ;) Ich denke das ursprüngliche Thema ist vorerst mal ,... Geklärt. Let's agree to disagree.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus