• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

IphoneX28

Golden Delicious
Registriert
28.05.18
Beiträge
8
Was mich am pro noch nervt. Die unzuverlässige Akku Anzeige. Saß vorhin 1h in der Arztpraxis und habe nur gesurft bei 1-2 striche lte. Ich verlor 9% wo ich schon gleich wusste dass wird nicht hinhauen. War dann kurz beim Arzt und bin heim gefahren und Zack nochmal 6% weg
Warst du auch genau 1 stunde surfen ?helligkeit?bluetooth?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
1-2 Striche LTE ist aber auch knapp und verbraucht sicherlich mehr Akku
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Grad mal live alle Farben angeschaut. Mit weiß eindeutig die richtige gewählt. Titan Natur gefällt mir live gar nicht. Nennt mich farbenblind, aber für mich schimmert das Gold. Vor allem der Rahmen.

Achja, das blaue normale 15er ist auch wunderschön. Dieser ganz leichte Blaustich hat definitiv was. Leider mit den 60hz kaum nutzbar wenn man ein Pro gewöhnt ist.
 
  • Like
Reaktionen: TomTrader

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Na ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Habe ein normales 60Hz iPhone als Diensthandy und man bemerkt es klar, aber man kann es trotzdem gut nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
17.0.3 ist da - soll helfen um die Hitzeentwicklung zu reduzieren.
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Weiterhin unsicher zwecks pro und Max :D morgen endet das Rückgabefenster. Echt nervig
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Frage zur Kombination iPhone 15 Pro mit Carplay:

Mein PKW unterstützt nur USB-A und mein bisheriges Lightning-to-USB-A-Kabel ist hinfällig. Gibt es eurerseits Empfehlungen bzgl. eines funktionierenden USB-C-to-USB-A-Kabels?
Apple bietet sowas selber nicht an und irgendwelche Adapter-Lösungen möchte ich gerne umgehen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Hab mir zwei billige Kabel bestellt - glaub, 20cm lang und für unter 10€. Denke, dass man hier eigentlich nicht viel falsch machen kann.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Naja, meines Wissens gibt es unterschiedliche Kabel, so können manche z.B. zwar Laden, sind aber nicht in der Lage, Daten zu übertragen.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
@Sequoia Passt. Jetzt nur noch halb so lang und es wäre perfekt. Hätte ich eigentlich gleich dazu schreiben sollen ;)
 

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Frage zur Kombination iPhone 15 Pro mit Carplay:

Mein PKW unterstützt nur USB-A und mein bisheriges Lightning-to-USB-A-Kabel ist hinfällig. Gibt es eurerseits Empfehlungen bzgl. eines funktionierenden USB-C-to-USB-A-Kabels?
Apple bietet sowas selber nicht an und irgendwelche Adapter-Lösungen möchte ich gerne umgehen.
Ich nutze dieses

Anker PowerLine+ 90cm USB C Kabel auf USB 3.0 A, sehr Beständig für USB Typ-C Geräte Inklusive Galaxy S8, S8+,S9,S10, MacBook, Sony XZ, LG V20 G5 G6, HTC 10, Xiaomi 5 usw. (Rot) https://amzn.eu/d/5TDjUek

Leider etwas lang aber das hatte ich noch zu Hause 🤷🏻‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: CptSpaulding

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Solltest du bei Apple selbst bestellt haben, kannst du folgendes machen: Die Rückgabe heute online starten. Danach hast du dann bis zum 19. Oktober Zeit, das iPhone zurück zu senden. Dann hast du noch etwas mehr Zeit nachzudenken.
ist mir bewusst. wollte mich aber vor meiner london reise eigentlich entscheiden. Problem ist auch, ich habe das schwarze PM und würde wenn dann nur das natur PM nehmen. Ist aber zurzeit leider wie ein Einhorn.

Hab das Natur gestern nur als Pro ausführung bei apple gefunden