• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
In den vergangenen 3 Jahren war es immer der Mittwoch vor Release um 15 Uhr deutsche Zeit.
Hier stand selbstbewusst vorgetragener Quatsch, da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt. Sorry!

Daher würde mich heute auch wundern, aber ich hätte nichts dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
In den vergangenen 3 Jahren war es immer der Mittwoch vor Release um 15 Uhr deutsche Zeit.
Nein das stimmt nicht.
Hier mal mit Fakten hinterlegt in Form der Videos von Felixba:

2022 14.09. Mittwoch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2021 21.09. Dienstag
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2020 20.10. Dienstag
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Stark, ich hätte grad auch schwören können dass es immer Mittwochs war :-D So kann einen die Erinnerung täuschen. Gut dass ich nichts gewettet habe. ;)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mist ich habe mich wohl tatsächlich für die falsche Farbe entschieden. Auch wenn mir das Blau weiterhin super gefällt so erwähnen doch viele die Fingerabdrücke, die für mich auf dem Titanrahmen noch unschöner aussehen als auf Edelstahl. Titan Natur scheint dafür am wenigsten anfällig zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
@Sequoia
Siehst Du? Du gibst immer wieder gute Informationen, lehnst aber Gegenrede über schlechte Infos, die Du gibst ziemlich heftig und mit Hilfe Deiner Gefolgschaft ab. Schade. Ich denke Du bist ein interessantes Mitglied hier. Aber berücksichtige doch auch die Erfahrungen Anderer ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
@tiny was willst du jetzt genau?
Ich habe lediglich geschrieben, dass es mich stark wundern würde.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
War nicht bös gemeint @Sequoia. Du hast nämlich auch geschrieben "Wäre sehr untypisch." - was definitiv nicht stimmt. Manchen hier ist es nicht angenehm, daß Du immer recht haben mußt. Ist halt mein Eindruck. Wenn Du das anders empfindest, soll es mir auch recht sein. Vergiß es einfach bitte.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich bin eh ganz ruhig. Und werde mich dazu nicht mehr äußern.
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Schade das keiner die weißen Pro Modelle hat 😞 muss ich bis Freitag warten ☹️
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin