• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] Alle iPhone 14 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Ich habe heute mein 14 Pro um 02:22 Uhr zuletzt voll aufgeladen. Danach habe ich es etwa 1 Stunde noch verwendet. Bei der Bildschirm aus Zeit steht 1,37 Stunden. Das Display war allerdings bis ca. 14 Uhr aus, warum wird mir das nicht angezeigt? Sind ja fast 10 Stunden wo es aus war.

original-B6D0C059-733A-407E-8801-B376935B0BA3.jpeg
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Also wenn der Bildschirm aus ist und nichts im Hintergrund gemacht wird,zeigt es mir das nicht an?
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Danke,dann kenne ich mich aus!👍
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Wie heißt das Teil oder dieser Buckel wo die Kameras hinten sitzen? Kann mir jemand sagen, aus welchen Material es gefertigt wurde? Die Kameras sind aus Saphir. Nach nicht einmal 3 Wochen habe ich da schon 1-2 Kratzer, trotz Hülle…die Kratzer sind nicht tief, hoffe es sind nur Kratzer und nicht wie beim iPhone x oder 12 damals diese Rissbildung … Gemeint ist das Teil wo mit X gegenzeichnet ist :)

Am Display habe ich auch 2 Haarrisse :( ich habe ab der ersten Sekunde ein Panzerglas...es sind unterhalb 2 Haarrisse wie auf dem Kameramodul hinten, wie kann das sein? Spannungsrisse? Es gab früher meine ich, dass Kratzer am Display von nix aufgetaucht sind, oder ist das Panzerglas verantwortlich gewesen?

Moin, ich hatte einen ganz blöden Zusammenstoß mit einem > Weinglas < am Kameramodul - im Torras Case.
Bin immer noch konsterniert, alles Risse scheinen unter der Oberfläche zu liegen.
Hat wer ähnliches beobachtet?
Viele Grüße aus Hamburg
Markus IMG_5366.JPG
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
503
Moin, ich hatte einen ganz blöden Zusammenstoß mit einem > Weinglas < am Kameramodul - im Torras Case.
Bin immer noch konsterniert, alles Risse scheinen unter der Oberfläche zu liegen.
Ist das mit dem Weinglas ein Scherz den ich nicht verstehe? 😅
Würde dann höchstens auf das Case tippen, das irgendwie den Zusammenstoß verstärkt und an das iPhone weitergeleitet hat?
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Ist das mit dem Weinglas ein Scherz den ich nicht verstehe? 😅
Würde dann höchstens auf das Case tippen, das irgendwie den Zusammenstoß verstärkt und an das iPhone weitergeleitet hat?
Nein, kein Scherz - Römerglas - sogar noch heile nach dem Zusammenprall. Echte Ka**** 😔
Ich denke, dass muss mit der Einarbeitung der Linsen in das Umfeld zu tun haben.

Leider habe ich vergessen das Weinglas zu konfiszieren.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Nein, kein Scherz - Römerglas - sogar noch heile nach dem Zusammenprall. Echte Ka**** 😔
Ich denke, dass muss mit der Einarbeitung der Linsen in das Umfeld zu tun haben.

Leider habe ich vergessen das Weinglas zu konfiszieren.
Man sieht aber eigentlich ganz klar, dass der Haupteinschlag rechts unten neben dem Kameramodul stattfand.
Wieviel „Bumms“ war denn dahinter?

Nach der wievielten Flasche Wein ist das passiert? Bist du dir sicher, dass es so passiert ist? 😁😇
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Man sieht aber eigentlich ganz klar, dass der Haupteinschlag rechts unten neben dem Kameramodul stattfand.
Wieviel „Bumms“ war denn dahinter?

Nach der wievielten Flasche Wein ist das passiert? Bist du dir sicher, dass es so passiert ist? 😁😇
Hi Sranna, dabei hatte ich noch nicht mal Wein, blöde ruckartige Abwärtsbewegung mit dem linken Arm. Ich weiß nicht ob man sowas nochmal hinbekommt?
Ich muss das mal ansehen lassen. VG
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
@markus n. ist dir das iPhone den vorher schon einem irgendwie runter gefallen? Ohne das man erst einmal einen Schaden gesehen hat und dieser ist nun durch den erneuten Stoß erst entstanden ist.