• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

air

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
103
ich hätte schon irgendwie Lust auf die Kombination von 12 Mini und 12 pro Max ...
Aber selbst mit Multi-SIM bekommt man ja zwei Telefone nicht identisch eingerichtet. Wobei - wenn ich so überlege, ist es eigentlich nur noch WhatsApp, was stressen würde ...
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Spannend, denn ich habe in dem Store gar nicht die Möglichkeit ein Mini oder Max zu bestellen, ich sehe es nämlich gar nicht zur Auswahl? Was läuft den da schief, wenn gleich ich keins kaufen will. Habe das 12 P.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Geh über das. iPhone rein, habe erwartet es nicht unter dem 12er zu finden, sondern „präsenter“. Jetzt hab ich es gefunden.

Danke dir.
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.750
Das war ironisch gemeint. Da hatte ich endlich mal eine 5G-Verbindung und dann ging nix mehr. 😇
 
  • Like
Reaktionen: *TT*

iphone4s85

Stechapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
157
Habe gerade meine Daten vom 11 Pro auf mein 12 Pro übertragen.
Jetzt habe ich festgestellt, dass nicht alle Kontakte übertragen wurden.
Weiß einer, woran das liegen könnte?
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Die Kontakte liegen doch in der iCloud. Vielleicht sind einige Gruppen ausgeblendet?
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
860
Habe gerade meine Daten vom 11 Pro auf mein 12 Pro übertragen.
Jetzt habe ich festgestellt, dass nicht alle Kontakte übertragen wurden.
Weiß einer, woran das liegen könnte?
Schnellstartfeature von iPhone auf iPhone kopieren nutzen, da kommt alles mit, ohne iCloud, viel schneller, inkl. passwörter und co
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Hallo zusammen,

ich habe mir heute das Mini vorbestellt. Eigentlich könnte ich mir jetzt einen abfreuen, aber mir ist was total dämliches passiert. In der Hektik habe ich versehentlich - ich weiß gar nicht, wie das überhaupt passieren konnte - einen Artikel mitbestellt, den ich vor ein paar Monaten schonmal bestellt hatte. Leider handelt es sich hierbei nicht um Ear Pods für 20,00 €, sondern um das Magic Keyboard für das ipadPro 12,9“🤦‍♂️

Gut, jetzt würde ich natürlich diesen Artikel gerne - einzeln - stornieren. Leider laufen beide Artikel über eine Bestellnummer und es gibt nur einen Stornierungsbutton unter der Gesamtbestellung. Nicht unter jedem einzelnen Artikel. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass auch das Mini storniert wird, wenn ich den Button drücke, was natürlich gar nicht geht.

Weiß jemand von Euch, ob ich beide Artikel damit storniere oder ob ich noch zu einer Einzelauswahl gelange? Ggf. wäre es ja auch eine Möglichkeit, morgen über die Hotline eine Stornierung nur des Keyboards zu ermöglichen?!

Hilfe!🙋‍♂️
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Ja, das würde ich natürlich machen. Hatte aber einfach keinen Bock auf das Hin- und Hergeschicke. „Hatte“, weil ich gerade mal über die Desktopseite in den Store gegangen bin und so doch einzelne Artikel stornieren konnte🙃 Also, danke nochmal, alles gut🙂
 

Benutzer 239228

Gast
Vielleicht geht sowas auch über die App, nur eben erst eine Seite weiter. Sieht man vielleicht nicht gleich.
 

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Das Mini will wohl keiner, ist ja immer noch zu nächster Woche zu bekommen.

Ansichtssache, für mich wird es wohl DAS IPHONE was mich nach 11 Jahren auch beim Smartphone ins Apple Lager treibt ✌ Bin aber auch ehrlich verwundert warum es so "schleppend" mit dem verkauf läuft.

Werde es mit nächste Woche aber auch erst im MM ansehen und dann entscheiden ob Weihnachten dieses Jahre bissl teurer ausfällt und wärst du beim OLED flimmern nicht so empfindlich wäre es auch deins, richtig?:p
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma