• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Mitglied 235912

Gast
Ich habe ein ganz komisches Phänomen. Wenn ein iPhone 12 klingelt ist der Klingelton erst laut und wird nach ca. 3 x klingeln um die Hälfte der Lautstärke reduziert. Hat das noch jemand?
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
815
Gibt es hier im Forum eigentlich auch iPhone 12 Nutzer, die einfach zufrieden sind?

Hier. Dank Haptik und neuem Design sogar zufriedener als mit meinem vorherigen 11 Pro. Und der Alurahmen taugt mir auch mehr als der Edelstahl vom 11 Pro.
 

Santana

Erdapfel
Registriert
01.11.19
Beiträge
3
Mein iPhone 12 Pro hat eine Macke. Wenn ich auf dem Display "tippe" und zeitgleich eine Nachricht/Meldung erhalte, ertönt ein sehr lautes, schrilles Störgeräusch.
Kennt das jemand anders auch?

Viele Grüße.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.014
Gibt es hier im Forum eigentlich auch iPhone 12 Nutzer, die einfach zufrieden sind?

Ich bin sehr zufrieden. Anfangs wollte ich nicht weil das SE so klein ist für unterwegs. Das 11 Pro Max für zu Hause und Urlaub. Ich hatte das 12 Pro aus Zufall zum Test hier und jetzt habe ich nur noch das. Das SE fehlt mir schon hier und da, das 12 Pro ist für mich jetzt die gelungene Symbiose für meinen Nutzen.

Bei mir musste das 12 Pro erstmal ein paar Tage wirken.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Ja nämlich gar kein‘s 😉

Das ist eine wenig hilfreiche Antwort. Mag ja sein, dass du dein iPhone nicht zusätzlich schützen magst, ich für meinen Teil verlasse mich aber mit nicht auf die Marketingaussagen von Apple. Für mich persönlich ist ein Panzerglas etwas, was nicht dick aufträgt und mir schon mehrfach einen Displaybruch erspart hat.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich bin sehr zufrieden. Anfangs wollte ich nicht weil das SE so klein ist für unterwegs. Das 11 Pro Max für zu Hause und Urlaub. Ich hatte das 12 Pro aus Zufall zum Test hier und jetzt habe ich nur noch das. Das SE fehlt mir schon hier und da, das 12 Pro ist für mich jetzt die gelungene Symbiose für meinen Nutzen.

Bei mir musste das 12 Pro erstmal ein paar Tage wirken.
Dann wäre doch eine Kombination aus iPhone 12 Max und iPhone 12 Mini für Dich ideal, oder? 😁
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.014
Dann wäre doch eine Kombination aus iPhone 12 Max und iPhone 12 Mini für Dich ideal, oder? 😁
Ne ne nie wieder zwei Handys parallel. War sowieso Luxus und jedes Gerät will genutzt werden. Habe ein iPhone, ein MacBook und ein iPad mini. Das sollte und muss reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma