• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alle Gmail Mails (4 Accounts) weg seit heute Nacht

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Hi zusammen.

Ich habe seit heute Nacht keine Mail auf meinen Gmail-Konten (IMAP) mehr. Yahoo, GMX und Uni sind noch da.

Ein TimeMachine Backup habe ich natürlich und könnte so alle Mails lokal wieder in Mail einfügen. Ich hätte aber gerne wieder alle passend in den Postfächern.

Über das Webinterface sind auch alle Mails weg. Wäre es jetzt nur ein Mailaccount, würde ich sagen, da hat sich jemand dran zu schaffen gemacht, aber bei 4 Accounts (unterschiedliche Passwörter) gleichzeitig macht mich schon sehr stutzig.

Ich möchte jetzt am liebsten wieder alles so haben, wie zuvor. Also wieder meine ca. 9000 Mails auch online in den jeweiligen Accounts.
[FONT=Verdana, Arial, Calibri, Geneva, Tahoma, sans-serif]Hat jemand einen Rat??[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Calibri, Geneva, Tahoma, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Kann es sein, dass die IMAP-Accounts bei Gmail regelmäßig geleert werden?
Ich hatte das mal mit meinem GMX-Account. Da waren auch auf einmal sehr viele Mails gelöscht. Nach dem Zurückstellen auf POP3 hatte ich das Problem nie wieder.