- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.176
Gestern Abend haben wir über eine neue Plakat-Werbekamapagne von Apple berichtet, die vor allem die Vielfalt an Apps für das iPad und das iPad mini in den Mittelpunkt stellt. Passend dazu hat Apple nun zwei neue Werbespots namens Alive und Together veröffentlicht, die dieselbe Thematik auch auf den Fernseher bringen. In den beiden 30-sekündigen Spots werden sowohl eigene Apps wie GarageBand, iMovie oder iBooks aber auch Programme von Drittanbietern wie TED oder Glow Hockey 2 HD beworben.[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;pqTwYa46OKE]http://www.youtube.com/watch?v=pqTwYa46OKE[/video]
[video=youtube;jvRaNXmsqcM]http://www.youtube.com/watch?v=jvRaNXmsqcM[/video]
[video=youtube;jvRaNXmsqcM]http://www.youtube.com/watch?v=jvRaNXmsqcM[/video]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: