• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alben auf der Watch

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Hallo ihr da !

Folgendes Problem......

Hatte mir ein paar Alben via Apple Musik runtergeladen. Auf der Watch waren diese auch durch Sync auch verfügbar !

Dann habe ich 3 Alben auf dem iPhone wieder gelöscht, aber auf der Watch sind die Alben noch zusehen. Wenn ich diese auf der Watch antippe, kommt das diese Musik auf dem iPhone nicht verfügbar ist !

Wie bekomme ich die Albencover von der Watch ?

Danke Euch für die Hilfe

Grüsse Koradhil