• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

aktuelle Media Markt Angebote

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Na, weil:

"Inspired by the next iPhone.
Capable of using protective accessories made for the next iPhone.
(e.g. cases, covers, screen guard, bluetooth keyboard)"

Ja na dann! Dann ist es natürlich sicher, gell?

:D
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Weil apple soo oft auf Billiggeräte reagiert. Das mini kostet auch viel mehr als andere Tablets und sie haben die Preis nicht nach unten korrigiert.

Diese ganzen 7 Zoll Android Tablets sind nun wirklich keine Konkurrenz (ich weis von was ich spreche hab mein Nexus gerade verkauft)

Die günstige iPhone Variante wird bestimmt nur Vorjahreshardware in einem Kunstoffgehäuse. Wobei es dann immernoch zu einem relativ hohen Preis verkauft wird. Man will nicht günstiger verkaufen, sondern die Gewinnmarge steigern.
 

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129
Die günstige iPhone Variante wird bestimmt nur Vorjahreshardware in einem Kunstoffgehäuse. Wobei es dann immernoch zu einem relativ hohen Preis verkauft wird. Man will nicht günstiger verkaufen, sondern die Gewinnmarge steigern.

Das wäre aber die völlig falsche Strategie?
Wer deckt sich im iTunes mit den ganzen Programmen ein? Kinder, die ihre Spielprogramme benötigen. Professionelle User benötigen gerade mal paar Standardprogramme + paar Zusatzprogramme; oft für lau. Mit denen macht man nur via Hartware ein Geschäft.
Music kaufe ich nicht im itunes-Laden; kaufe CD oder anderweitig mp3.

Apfel laufen aktuell bei der Unter- + MIttelschicht die Consumer davon - das ist ein Problem f. apple und den Aktionären. Daher wird Apfel zwangsweise ein low-Budget-Handtelefon einführen müssen, bevor die ganzen Macbookuser auch noch weg fallen?
Ich pers. nutze einen mini als desktop und ein macbookair demnächst als Tablet-Ersatz. Ein iphone f. 800 euro schaffe ich mir sicher nicht an,auch wenn ich es mir leisten könnte. ( Grund: gerade aus Protest )

Die sollen einen 290 euro iphone-Plastik-Communicator auf den Markt werfen, der iCloud-, tetheringkompatibel ist. Das wäre mal eine
tolle Wurst für Apfeluser.
Wenn nix kommt, auch Wurschd, weil man dann Blackberry, SailfishOS, win8 als Alternative noch hat, unabhänig vom ganzen android-Rotz.

Zahlreiche sind schon zum Lumia umgeschwenkt, weil es gar nicht mal so schlecht ist. Telefonfunktion, Taschenrechner, Navigation f. lau, gute Camera, e-Post, Kalender, Kontakt-Sync/exchange, kann es genauso fein.

Samsung, htc, Nokia, China-Marken haben sauber nach gezogen.
Quadcore android-Handtelefone und tablets gibt es bereits ab 139 euro...und die funktionieren ausreichend gut
 
Zuletzt bearbeitet: