• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aktivitätskalorien in der Health App

horatio_h

Golden Delicious
Registriert
22.03.15
Beiträge
8
Hallo zusammen

Ich würde gerne in der Health App alle Aktivitätskalorien anzeigen. Ich habe grundsätzlich 3 Quellen

- Polar Loop trage ich den ganzen Tag
- Runtastic pro für das Joggen
- 7 min Workout für die Übungen Morgen/Abend

- Runtastic und 7min Workout schreiben direkt in die Healt App und der Polar Loop schreibt über Polar Flow in die App von myFitnessPal.

Meine Frage nun: Wie bringe ich dich Aktivitätakalorien vom Polar Loop in die Health App?

- Gehts es irgendwie direkt?
- Geht es irgendwie von myFitnessPal zur Health App?
- Geht es möglicherweise gar nicht?

Vielen Dank für eure Inputs.