- Registriert
- 19.09.17
- Beiträge
- 13
Guten Abend,
seit einigen Tagen synchronisiert meine Apple Watch nicht mehr richtig mit meinem iPhone, alle Aktivitäten werden in der App nicht mehr angezeigt.
Als erstes habe ich deshalb meine Watch entkoppelt und wieder gekoppelt, aber das hat nichts geholfen.
Danach bin ich auf diesen Artikel gestossen: https://communities.apple.com/de/message/200072546#200072546 und habe die Schritte auch so ausgeführt. Nun forderte meine Watch mich aber dazu auf, meine Daten (Gewicht, Alter, usw) wieder erneut einzugeben, woraufhin die Aktivität App neu anfing die Tage zu zählen, alle Daten weg. Nun meine Vermutung, da ich ja meine Watch als erstes wieder gekoppelt habe bevor ich das iCloud Backup erneut aufgespielt habe: Hat mein iPhone so das Backup fehlerhaft überspielt mit den nicht vorhanden Aktivitätsdaten (falls ihr versteht was ich meine).
Hatte jemand ein ähnliches problem?
Vielen Dank schon mal!
seit einigen Tagen synchronisiert meine Apple Watch nicht mehr richtig mit meinem iPhone, alle Aktivitäten werden in der App nicht mehr angezeigt.
Als erstes habe ich deshalb meine Watch entkoppelt und wieder gekoppelt, aber das hat nichts geholfen.
Danach bin ich auf diesen Artikel gestossen: https://communities.apple.com/de/message/200072546#200072546 und habe die Schritte auch so ausgeführt. Nun forderte meine Watch mich aber dazu auf, meine Daten (Gewicht, Alter, usw) wieder erneut einzugeben, woraufhin die Aktivität App neu anfing die Tage zu zählen, alle Daten weg. Nun meine Vermutung, da ich ja meine Watch als erstes wieder gekoppelt habe bevor ich das iCloud Backup erneut aufgespielt habe: Hat mein iPhone so das Backup fehlerhaft überspielt mit den nicht vorhanden Aktivitätsdaten (falls ihr versteht was ich meine).
Hatte jemand ein ähnliches problem?
Vielen Dank schon mal!