• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aktivisten wollen Telegram aus dem App Store entfernen

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Bezogen darauf auf wessen Argumentation die Aussage von Martin bezogen ist

Ich glaube wir meinen dasselbe und kommunizieren aneinander vorbei...
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.033
Dann warte ich, bis das geklärt ist :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Wenn du hier irgendwo gelesen hast, dass auch nur einer, linken Terror gut findet her damit, ansonsten unterlass die Unterstellungen!
Falls du mich meinst: Das war auf Thaddäus bezogen. Dachte das geht aus dem Kontext hervor.

Edit: Oh, zweite Seite übersehen.

Kurze Ausführung: Mich nervt diese, ursprünglich aus dem rechten Eck stammende Märchenerzählung, dass Linksextremismus gutgeheißen würde. Das ist einfach nur die pure Nebelgranate und sonst gar nichts. Genauso unsinnig wie dieses „Nein, alle Leben zählen“ als Entgegnung auf „Black Lives Matter“. Nur weil ich gegen Rechtsextremismus bin, heißt das nicht im Umkehrschluss, dass ich für Linksextremismus bin. Nur weil ich gegen Diskriminierung von Schwarzen bin, heißt das nicht dass ich nicht generell alle Menschen wertschätze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Wie kommst Du darauf, das würde nicht verurteilt?

Soweit mir bekannt, ist mindestens ein Täter im Fall Natascha Runge gefasst und verurteilt worden.
Im Fall Frank Magnitz ermittelt sogar das BKA

Wie lange hat es noch gleich gedauert, bis Taten der NSU zugeordnet werden konnten?

Nur zur Erinnerung:
Die GSG9 wurde gegründet, weil der RAF und den sympatisirenden Terroroganisationen etwas entgegengesetzt werden musste.

Ok, da bin ich wohl übers Ziel hinaus geschossen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239155

Mitglied 105235

Gast
Nazis gegen Antifa aufzuwiegen verbietet sich! 21.290 rechte Straftaten ggü 6.449 linken Straftaten 2019 sind eindeutig!
Sind immer noch 6449 Straftaten zu viel, egal ob die andern grob 3x so viele haben. Zumal es Interessant zu wissen wäre ob du das immer noch so gut heißen würdest, wenn bei den 6449 auch dein Auto dabei gewesen wäre was gebrannt hat.

Beide extremen sind alles andere als gut und gehört aus den Verkehr gezogen.


Mist ist es halt bloß, dass bei der Bekämpfung von beiden Seiten, die Mitte darunter zu leiden hat. Wie diese Forderung, aus dem Artikel, schön zeigt.



Wenn du hier irgendwo gelesen hast, dass auch nur einer, linken Terror gut findet her damit, ansonsten unterlass die Unterstellungen!
Das hier geht schon irgendwie in ein bisschen in diese Richtung
Antifa bekämpft faschistische Brut, steht für eine liberale, offene Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Weil es nicht in die Argumentation passt.

Du bist mit Abstand das arroganteste was mir hier im Forum bisher untergekommen ist. Ekelhaft.

Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass jegliche Form von Extremismus gleich behandelt werden muss. In den Fakten habe ich mich wohl vertan, aber das scheint dich gar nicht zu interessieren.

Es macht den Ansschein als ginge es Dir rein darum, dass du unterschwellig darstellen kannst, wie doof ich doch bin. Das machst du bei diversen Themen immer wieder.

Und nun bin ich mal raus hier.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
In den Fakten habe ich mich wohl vertan, aber das scheint dich gar nicht zu interessieren.
In den Fakten vertan? Sorry, aber in welchem Rechtsstaat wird jemand verprügelt und dieser Straftat wird nicht nachgegangen? Schaltet doch mal euren gesunden Menschenverstand ein! Indem du insinuierst, dass hier ideologisch durch die Behörden "selektiv" ermittelt und vorgegangen wird, begibst du dich auf sehr dünnes Eis. Du verbreitest damit ungeprüft Lügengeschichten weiter. Wie kommt man als intelligenter Mensch auf die Idee, das zu machen, ohne zumindest irgendwo die Quellen dazu zu checken? Mir fällt da keine plausible Antwort ein. Und ganz ehrlich: Ja, das gehört angesprochen. Ja, das gehört angeprangert.

Und auch wenn da jetzt viele Fragezeichen in meinem Text waren: Antworten erwarte ich mir von dir keine dazu.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Yiruma

Berry2k

Jonagold
Registriert
29.05.18
Beiträge
22
die armen Minderheiten, gönnt ihnen doch auch mal ihre freie Meinungsäußerung^^
 

Benutzer 218274

Gast
Was ich nirgends geschrieben und ausgesagt habe.

Versuch doch einfach zu lesen was da steht und nicht deine Meinung in anderer Leute Texte zu deuten.


Du unterstellst mir Aussagen, die ich nicht geschrieben habe, sagst selber dass ich dies nicht geschrieben habe,
aber stellst Behauptungen auf, was ich aussagen will?
Sorry, glaubst du wirklich, so offensichtlich zu lügen, wäre einer Diskussion förderlich?

Hast recht, nirgendwo geschrieben, also „nicht schuldig“, ist klar. Was du damit gemeint hast weißt du ja. Grad vor kurzem hier irgendwo gelesen über die typischen Forenregeln - habe ich nicht geschrieben, habe ich nicht so gemeint...

Einfach lesen was da steht ist mir zu langweilig. Einfach lesen kann ich schon.

Eine Behauptung wird aufgestellt, um diese dann zu beweisen. Eine Behauptung könnte ich beweisen oder auch nicht, hier aber, ist es äußerst schwer. Somit ist es noch lange nicht klar ob ich recht habe oder nicht. Also rein theoretisch ist es eine „nicht bewiesene“ Behauptung und KEINE Lüge. Somit stehe ich zu meiner Aussage, weil es eben meine Meinung ist.
Um so unverständlicher ist es, dass du dies mit einer öffentlicher Lüge gleichsetzt.
Deine Unterstellung geht gar nicht.
 

Benutzer 218274

Gast
Du trittst jetzt mal ordentlich auf die Bremse. Fakt ist dass wir eine Pandemie haben und wir da alle zusammen durch und raus kommen müssen.

Ob wir bei Facebook sind? Meinst du das jetzt in Bezug auf deine Beiträge oder die der anderen? (rhetorische Frage)

Wir beruhigen uns alle mal ein wenig und bleiben sachlich beim Thema. Danke euch.

Auf die Bremse treten geht klar, aber bitte nicht in dem Ton, du bist nicht mein Vater und auch nicht mein Lehrer. Befehlen brauchst du mir nicht.

Das mit dem Facebook, damit meine ich meine Beiträge und Beiträge anderer über Politik, Pandemie, Krise, Nazis, Rechte, Linke usw. Wer da seine Daseinsberechtigung hat und wer nicht, ob Meinungen verboten sind oder nicht usw. Außerdem meine ich mit „Facebook“ auch KLARE parteiische Aussagen, die STARK in eine Richtung ziehen, ohne sich mit dem Thema Telegram zu beschäftigen.
 
  • Like
Reaktionen: Prince_Antony

Benutzer 218274

Gast
Und JA ich bin von der wissenschaftl.

Ich informiere mich nicht nur im TV, sondern auch div. Zeitungen und wenns um Corona geht lese ich auch mal Studien in Lanzet oä. Also ausgewogen und seriös.
Du bezweifelst eine Basis, die zu 100% gesichert ist.
Damit entlarvst du dich als Querdenker bzw. Teil derer die NICHTS (!!!) zur Lösung der Corona Pandemie beitragen, sondern sie ggf. mit fakenews etc. versuchen zu verschlimmern.
Sollte es bzgl. der Basis "noch was zu klären geben" benenne es klar und deutlich anstatt nebulös irgendwas zu behaupten!

🤣Wenn du von der Wissenschaft bist, warum schaust du dann TV und liest Zeitungen um dich über Corona zu informieren?
Somit ist deine Aussage LEER und ein totaler Unfug. Ob du von der Wissenschaft bist und von welcher ist nicht klar. Unausgewogen und unseriös.
Du hast im Beitrag #2 was losgeschossen, deswegen beweise es doch, mit deinen wissenschaftlichen Beweisen die zu 100% stehen.
Ich habe mich als Querdenker entlarvt? Ok, du hast dich als „Zeuge Coronas“ entlarvt. Viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Prince_Antony