• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Akkuprobleme (iphone 3gs) nach Update auf ios 4.1

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
@pollypups

Ich hab noch ein 3GS. Also keine Mirko Sim.

Ich werde jetzt auch auf die Version 4.2 warten....
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Achsooo. Ups oh man *lol*

Ja ok gut, dann kanns entweder sein, dass aktuell ne Störung ist ( is ja bei dir erst seit ein paar Tagen der Fall oder?? ) und wenn das aber nächste Woche nicht besser ist, liegts am Iphone. Kannst ja mal morgen deinen Provider anrufen und fragen obs aktuell irgendwelche Störungen gibt, wenn nein, kann auch das 3gs einen weg haben.

Ansonsten tatsächlich mal auf die 4.2 warten, wenns nichts ist, bei Apple anrufen! Hilft ja nichts, mit jedem Update kommen neue Fehler dazu. Langsam könnts mal wieder besser werden....
 

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
Also im modmyi Forum wird ja auch wild spekuliert woran es leigt. Ich hae jetzt mal sämtliche Push-Benachrichtigungen aus gemacht. WLAN bleibtjetzt auch mal aus. Es amcht den Anschein, dass mein Telefon sehr viel Daten-Traffic hat. Ich hatte jetzt in kurzer Zeit 20 MB Upload. Soviel Daten sendet das Telefon doch gar nicht. Könnt Ihr das bestätigen?
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
hatte selbes Problem. Hier die Lösung:

Wie bereits öfter gesagt, das iPhone per CFW mit pwnage wiederherstellen. Bervor man dann das erste mal Cydia startet, gleich ein Wlan Netzwerk auswählen und sich mit dem Passwort einwählen. Dann Cydia öffnen und den Unlock per Ultrasn0w durchführen (1.1-1).
Während der ganzen Prozedur die Simkarte aus dem iPhone nehmen. Erst die Sim wieder einlegen, wenn ultrasn0w installiert wurde und das Gerät neu gestartet wurde.

so sollte es klappen.

gruss
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Hallo Leute - obige Probleme stellen sich nach update aus 4.2 bei meinem 3GS ein - naja werd mal Eure Ratschläge testen und dann hier den Erfolg oder auch nicht posten....