• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPower angeblich verschoben

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: das hat mit dem Umzug in den Apple Park zu tun.

Wenn ich mir vorstelle, was das in meiner Firma für ein Aufwand wäre, da alles umzuziehen, trotz externem Dienstleister... da geht eine Zeit lang nichts mehr.
 
  • Like
Reaktionen: walnuss

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: das hat mit dem Umzug in den Apple Park zu tun.

Wenn ich mir vorstelle, was das in meiner Firma für ein Aufwand wäre, da alles umzuziehen, trotz externem Dienstleister... da geht eine Zeit lang nichts mehr.

Glaube ich nicht und würde es aus der gemachten Erfahrung nicht bestätigen. Sowas läuft sukzessive ab und sollte ein global operierendes Unternehmen nicht beeinflussen .

Wahrscheinlich sind es mal wieder irgendwelche Qualitätsthemen. Mich würde interessieren, ob Apple im Allgemeinen flexible SOP haben, weil es in letzter Zeit öfters Probleme gab. Normalerweise sind SOP nicht verschiebbar und wenn doch, dann meistens unter finanziellen Einbußen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Fakt ist, dass sich die Anzahl der weit im Voraus angekündigten Produkte deutlich erhöht hat und diese dann sogar noch verschoben werden. Eventuell möchte der Konkurrenz zuvor kommen, aber liefern sollte man auch irgendwann :)
 

rogerg30

Boskoop
Registriert
02.09.10
Beiträge
41
Ist es nicht so, dass Dritthersteller immer nur den original Apple Watch Ladepuck in ihre Matten integrieren? Ich glaube ja schon.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.811
Viele integrieren einfach den Puck ja. Die Series 3 kann mMn normales Qi. Darum geht auch nur die auf AirPower aktuellen Infos nach.

Zwei Beobachtungen aus Tests: auf dem Powerbeam geht meine Series 2. Puck sehr ich da keinen. Das ist auch relativ dünn. Auf normalen Qi Pads geht meine Series 2 nicht
 

Mitglied 105235

Gast
Die AirPower wird für mich erst Interessant, wenn man genaueres über das SE 2 weiß und wie das geladen wird. Denn vermutlich wird dieses dann das SE von meiner Lebensgefährtin ablösen und wenn ich mir in Herbst ein neues iPhone hole. Hätte ich eventuell 2 Geräte für die AirPower.

Vorher wird es für mich eh nicht Interessant, da ich nichts für die AirPower hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: