• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport-Verbindung am iMac instabil

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Habe das Problem auch seit ich glaube 10.5.2. Mein Vater hat eine alte Windows-Kiste und absolut kein Problem - eine zusätzliche Schmach für mich ... ;)

Ich bin mittlerweile ziemlich sicher dass es an unserem T-Online-Router liegt. Ich habe jetzt einen Router von Linksys gekauft, Verbindung ist top und ohne Einbrüche, jedoch kann ich damit keine Verbindung zum Internet herstellen - ärgerlich!