• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPort Extreme IP-Bereichsselektion

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Hallo,

seit Neusten habe ich das Problem, dass sich der IP-Bereich meiner AirPort Extreme nicht mehr auswählen lässt. Um das Ganze zu verdeutlichen hier mal ein Screen:

bildschirmfoto20100904u.png

bildschirmfoto20100904u.png


Hierbei handelt es sich nicht nur um einen Anzeigebug (was nicht weiter tragisch wäre) sondern verhindert die Konfiguration gänzlich:

bildschirmfoto20100904u.png


Natürlich ist die Software laut Updater aktuell, auch die Installation der Software von der AirPort Extreme beiliegender CD wurde versucht. Auch ein Rücksetzen auf Werkseinstellung und die erneute Ausführung des Assistenten habe ich nicht unversucht gelassen.

Die Modellnummer lautet A1354, falls dies Auskunft über die Revision o. Ä. gibt.

Leider bin ich ziemlich ratlos und hoffe somit auf eure Hilfe.

Gruß