• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Express und Apple TV werde nicht mehr angezeigt

mos

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
25
Ich bekomme hier noch die Krise. Wir haben einen neuen Router bekommen und seit dem funkioniert nichts mehr. Mal werden die Geräte in iTunes angezeigt, mal nicht. Ich kann mit Apple Remote/Iphone nicht mehr auf die Bibliotheken zugreifen usw.

Ich werde hier wahnsinnig. Hat jemand von euch eine Ahnung, was ich machen muss, damit alles wieder läuft. Die Geräte sind angelegt. Wenn ich beim Apple TV in die Daten schauen, zeigt es mir einen super Empfang an, nur leider erscheint es nicht mehr in iTunes.

Genau das gleiche mit dem Airport Express. Wenn ich ihn über die Airport Software suchen lasse, wird er mir direkt angezeigt, aber ich kann ihn in iTunes nicht mehr auswählen. Es muss mit dem neuen Router zusammen hängen, wir haben aber noch keine Lösung gefunden.

Remote App auf dem iPhone funktioniert auch nicht. Selbst, wenn ich direkt vor meinem Pc sitzte, kann es die Bibliothek nicht finde. Weder die iTunes Bibliothek noch die auf dem Apple TV. Das ist vielleicht ein Sch.....

Unseren alten Router können wir leider nicht mehr verwenden, da er nicht Glasfasertauglich ist.

Hat jemand von euch eine Idee?