• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirPods Pro derzeit überhaupt empfehlenswert?

UlfBenz

Querina
Registriert
04.11.12
Beiträge
186
Hallo,

sind die AirPods Pro derzeit überhaupt empfehlenswert? Vor dem Hintergrund der Firmwareprobleme, oder haben Nagelneue kein Problem damit?

Vielen Dank!
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.915
Es gab doch gerade ein Update der Firmware welches die Probleme beheben soll. Also dürfte nichts gegen die AirPods Pro sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Kirito1133

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.915
Dazu kann ich leider nicht mehr sagen, da ich selbst die Pro´s nicht habe. Bin mit meinen Air Pods 2 mehr als zufrieden... denn ich tippe lieber mit einem Finger als zu Quetschen... :)
 

Benutzer 239228

Gast
Meine laufen problemlos. Das ANC ist subjektiv einzuschätzen. Das muss jeder selbst testen, ob es zusagt.
 

Mitglied 87291

Gast
Einige sagen das Update hat geholfen, andere sagen das Update klingt genau wie vorher.

Ich bin ja, vor allem bei Kopfhörern, immer für ausprobieren. Ist bei Airpods pro sicherlich schwierig, gelten ja gemeinhin als Hygieneartikel. Aber vielleicht hat ja ein Freund von dir die Dinger?

Hinterher hast du ganz andere Vorlieben was Sound oder ANC angeht oder bist einfach mit dem Sitz nicht zufrieden.
 

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
Sagen wir so: Das Update hat ein wenig geholfen. Die Störgeräusche beim Telefonaten haben sich reduziert. Die waren zu Beginn jedoch nicht vorhanden. Dennoch kommen sie sporadisch vor. Die AirPods sind absolut sauber. Musik hören funktioniert dagegen.

Bedenkt man den hohen Ausgangspreis, weiß ich nicht, ob ich den Lustkauf bereuen soll oder nicht. Denn Störungen stören - da ist es völlig egal wie häufig sie vorkommen.

Was auch nicht so recht funktioniert: Nimmt man die Hörer aus dem Ohr, melden sich die Pods oft nicht ab. Und Töne werden weiter abgespielt, obwohl die Pods dann auf dem Schreibtisch liegen, so dass man am iPhone nichts mehr hört.

Ich habe nach der 1ten Generation (welche ich hier verkauft habe) Gott sei Dank auch noch die 2te Generation als Backup-Lösung.
Die AirPods Pro sind für mich im Moment jedenfalls ein überwiegender Murks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 231919

Gast
Apple hat Anleitung gegeben, wie die Dinger zu putzen sind wenn man Problem hat.
Vielleicht sind die Innenmikrofone oder die Ohrerkennungssensoren verschmutzt.