• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airpods bestellbar

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Da bei den Erstbestellern ( innerhalb der ersten 60min )ja der 20.12 als Lieferdatum angepeilt ist, sollten ja heute die ersten AirPods in den Versand gehen, oder?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Da bei den Erstbestellern ( innerhalb der ersten 60min )ja der 20.12 als Lieferdatum angepeilt ist, sollten ja heute die ersten AirPods in den Versand gehen, oder?

Nicht unbedingt. Wenn die erste Charge der AirPods bereits in Prag liegt, von wo in der Regel die ersten Lieferungen für Deutschland versendet werden, würde auch Montag reichen.
In den USA wurden allerdings bereits die ersten Kredidkarten belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: susudio

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Wie hoch ist der Preis bei vergleichbaren Wettbewerbern? Bieten die überhaupt einen Tausch an oder muss man da neue kaufen, wenn der Akku schlapp macht. Bei activity trackern ist das bsp bei vielen Modellen so, Akku schlapp = neukauf.
Ich gehe davon aus, dass die Dinger ausgetauscht werden, dann wäre es fast ok. Andernfalls schon teuer. Finde allgemein die Ersatzteilpreise unverschämt (leider im der gesamten Industrie aber After Sale ist halt ein riesen Geschäft, wobei Apple immer etwas teuerer ist).

Ich kann bei meinen Kopfhörern die Akkuss/Batterien entfernen (nicht vergleichbar aber es geht immerhin).
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
offenbar kann man einzelne Airpods ebenfalls für 67,10 Euro nachkaufen. Zumindest ist es in den USA der selbe Preis wie für den Akkutausch.

Edit: falsch, in den USA kostet der Akkutausch weniger als ein einzelner Airpod
 
Zuletzt bearbeitet:

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Hier kostet es wahrscheinlich ca. 90€

ups, mein Fehler, in den USA ist der Preis gar nicht identisch, $49 der Batterieaustausch, $69 ein neuer Airpod. Analog zum Batteriepreis müsste dann tatsächlich eher um die 90 Euro liegen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Unter dem halben Preis macht auch einfach kein Sinn Ich könnte ja sonst zweimal ein kaufen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Nicht ganz, dann würde dir immer noch das Case fehlen, welches für das Aufladen und die Kopplung zuständig ist.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Nicht ganz, dann würde dir immer noch das Case fehlen, welches für das Aufladen und die Kopplung zuständig ist.
Stimmt.
Das case ist für die Kopplung zuständig? Aber wenn die AirPods einmal gekoppelt sind muss ich das case nicht mit nehmen oder?
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Ich freue mich nach wie vor auf die erwartete Lieferung am Dienstag! :innocent:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Beim FaceTime Chat mit meinem Bruder sagte er mir noch er findet die "Spagetti im Ohr" cool...:rolleyes::D

Bei dem Preis und den bevorzugten Alternativen (AroundEar) hat man zu dieser Jahreszeit immer noch kalte Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet: