• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPlay Lautsprecher

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Bluetooth oder AirPlay Lautsprecher für kleinere Grillpartys bzw. für den Park oder das Badezimmer. Da ich aber nicht so viel Geld ausgeben will und kein Fan vom dauernden bestellen und zurück schicken bin würde ich gerne ein paar Meinungen von euch haben bzw. hoffe ich auf weitere Empfehlungen.
Das Preissegment liegt etwa zwischen 150 und 200 Euro. Derzeit schwanke ich zwischen diesen beiden ( Hier und Hier ). Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können ? Wenn ja ist es bei der Größe das Geld wert oder eher rausgeschmissen ?
Schon mal Danke für eure Hilfe
 

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
kommt immer drauf an was du haben willst und was du gewöhnt bist. Ich hab hier für den Park zwei kleine lautsprecher die 20€ gekostet haben, die tuns für mich auch und sind auch schon um einiges besser und lauter als der integrierte Lautsprecher von iphone und co.
Mit deinen beiden Vorschlägen wird der sound natürlich besser sein - aber natürlich nicht an anständige normale Lautsprecher rankommen.

Wenn du normalerweise deine musik auf einer 10000€ Anlage hörst, wird es sich vermutlich für dich anhören wie der größte Schrott, bist du den durchschnitt gewöhnt wird es sich vermutlich gut anhören.

Ich habe beide Systeme noch nicht gehört, rein vom Gefühl her würde ich aber nicht die Jambox nehmen, da wirst du nämlich auch ordentlich für den Namen Zahlen (Die Jambox ist in etwa der Beats Kopfhörer unter den Bluetooth Lautsprechern - ok vielleicht nicht ganz so schlimm aber kommt in etwa hin)
 

mcasd

Meraner
Registriert
09.07.11
Beiträge
233
Na ja, ich zum Beispiel suche eine Lösung, die man auch auf die Terrasse stellen kann. Akkubetrieb ist ein Muss.
Leider habe ich noch nichts vernünftiges gehört...
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Tja, auch wenn Bose so nicht wirklich meines ist KLICK und der Preis auch jenseits deiner Angaben liegt.
Diese Teile haben einige unserer Zahnärzte in ihren Praxen in Betrieb und so wirklich was zu meckern gibt es am Klang nicht.

Gruß
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Ich suche auch welche, die ich an den tv anschließen kann und als Musiklautsprecher nutzen kann. Also entweder tv oder nur Musik soll möglich sein. Musik wird per iPad wiedergegeben.
Gibt es da etwas?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich suche auch welche, die ich an den tv anschließen kann und als Musiklautsprecher nutzen kann. Also entweder tv oder nur Musik soll möglich sein

Hallo,

neuere TV Geräte unterstützen DLNA hierfür gibt's dann auch App's für iOS womit man Musik/Videos/Bilder auf das TV Gerät Streamen kann! Sollte dein TV kein DLNA unterstützen kannst du dir überlegen ob du dir nicht einfach ein Apple TV kaufst :D oder etwas vergleichbares von Roku<-müsstest du aus den USA kaufen das funktioniert mit Plex Mediaserver (für Mac/windows/ios/android)

Ich selbst habe auf meinem medienserver (G5 ihr wisst schon was) Plex als Verwaltungsprogramm ist echt Top!! Zudem auch meine HIFI Anlage DLNA unterstützt

lg