• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone] AirMail: Mails DIREKT vom Server löschen=

EKOisGPSy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.01.11
Beiträge
107
Hallo, ich teste gerade AirMail für iOS (14 Pro Max) und finde keine Einstellung Mails DIREKT vom Server zu löschen.
Ich lösche die Mails in AirMail und sie sie wandern in den Papierkorb, gut.... sie bleiben aber auf sem Server. ERST wenn ich den Papierkorb in AirMail leere werden sie AUCH vom Server gelöscht. Ich möchte aber das sie sofort vom Server gelöscht werden, sobald ich sie in den Papierkorb verschiebe.

Wie, wo .... ?


Danke für eine Lösung
 

Benutzer 176034

Gast
Es ist völlig normal, E-Mails praktisch 2 x löschen zu müssen.
Kann ja auch ein Riesenvorteil sein, eine bereits gelöschte E-Mail wieder aus dem Papierkorb herausholen zu können.
Ansonsten gehe ich immer auf den Papierkorb, klicke eine E-Mail dort an, danach cmd-A (alle anwählen) und danach auf Löschen klicken.
Weg sind sie.
 

Benutzer 176034

Gast
Sorry - ist ja das iPhone.
Auf der mobilen App von Apfeltalk ist das nicht sofort erkennbar.
Hab nix gesagt…