• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Airdrop iMac (Mitte 2011) zu iPhone 6

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Korrekt...hab gestern AirDrop nicht zum rennen gebracht, eben tat es völlig undramatisch wie es soll...tjoa...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Vom Mac zu iPhone klappt super, nur andersrum leider gar nicht :mad:
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Nö, beide Richtungen problemlos. Mach mal die Sichtbarkeit auf "Jeden" und dann versuche es erneut.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Hab ich schon, auch schon umgestellt, neugestartet usw.
 

Borschti87

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
Okaay :) ja, ich bräuchte es halt auch mal kurz, um fix mal eine Datei rüber zu senden. Aber da gibts ja auch Dropbox. Die zwei drei Sekunden kann ich dann noch in kauf nehmen. Ich danke euch viel mal für die tollen Infos!
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Oder oben verlinktes Command-C, dann kannst dir die Umwege über Claud sparen. ;)
 

Borschti87

Gala
Registriert
07.02.15
Beiträge
50
Aber es ist trotzdem total merkwürdig, ich finde den Mac Pro nicht, der MacPro findet mich aber, sobald wir uns dann vom MacPro aus Koppeln ist ein Datenaustausch möglich. Sinn ergibt das nicht wirklich für mich.