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Das Apple "One to One"-Programm ist eine Hilfestellung für Nutzer, die bei der Bedienung ihrer Produkte Fragen und/oder Probleme haben. Für 99 Euro pro Jahr erhalten Kunden die Möglichkeit, Termine mit Apple Mitarbeitern zu vereinbaren und in Retail Stores gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Im Laufe dieses Monats wird es an diesem Programm einige Änderungen geben: Neben den bislang verfügbaren Stundenslots wird es auch halbstündige Meetings geben, wo Probleme mit weniger Aufwand besprochen werden können. Die bisher eher unbeliebten Workshops, also die Schulung mehrerer Kunden mit dem gleichen Problem, werden in "Gruppensitzung" umbenannt und prominenter angeboten. Für Gespräche, die über das 60-Minuten-Limit gehen, wird es nach den Änderungen ein "offenes Training" geben, welches sich bis zu zwei Stunden buchen lässt. Für die einfachere Buchung der Termine wird es zusätzlich eine neue Homepage geben, auf der neben den bekannten Diensten verstärkt Videos zu sehen sein werden, die häufige Fragen behandeln. Die genannten Änderungen sollen zwischen dem 15. und 21. Mai umgesetzt werden. (via)
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